NEWS
TI Board Board 2652R Matter / Thread?
-
Hallo zusammen
ich nutze das o.a. TI Board für Zigbee in ioB und bin damit sehr zufrieden. Habe sehr viele Geräte erfolgreich eingebunden.Zum 01.11. wurde ja der Matter Startschuss gegeben. Weiss jemand von Euch, ob das Board das auch unterstützt?
LG
LEM -
Hallo zusammen
ich nutze das o.a. TI Board für Zigbee in ioB und bin damit sehr zufrieden. Habe sehr viele Geräte erfolgreich eingebunden.Zum 01.11. wurde ja der Matter Startschuss gegeben. Weiss jemand von Euch, ob das Board das auch unterstützt?
LG
LEMSollte eigentlich möglich sein.
Für meinen Stick mit CC2652RB Chipsatz soll es wohl irgendwie gehen:
super tiny CC2652RB multiprotocol 2.4 GHz development stick
Ideal as ZigBee coordinator/router or as an OpenThread border routerBei Ti heißt es dazu:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden