NEWS
Nuki Adapter - bekomme keine Updates
-
Da ich gerade etwas Probleme Nuki im ioBroker habe, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und dabei folgendes festgestellt.
Ich habe Version 2.3.1 installiert und bekomme keine Updates angeboten obwohl es auf npm schon Version 2.6.5 gibt.
Ich bin im stable Zweig aber selbst wenn ich auf Beta wechsle bekomme ich nur eine 2.4 angeboten.
Was mache ich da falsch?
-
-
@pauli290787 sagte in Nuki Adapter - bekomme keine Updates:
Was mache ich da falsch?
deine Angaben präziser formulieren!
Nuki Adapter
da gibt es nur:
github: 1.6.0 latest: 1.6.0 for 11 months stable: 1.6.0 for 11 months
dazu passt das nicht!
@pauli290787 sagte in Nuki Adapter - bekomme keine Updates:
Ich habe Version 2.3.1 installiert und bekomme keine Updates angeboten obwohl es auf npm schon Version 2.6.5 gibt.
-
@thomas-braun
Ích habe gerade gesehen auf npmjs gibt es zwar schon eine 2.6.5 aber stable ist noch immer die 2.3.1Also mein Fehler, sorry!
-
nuki-extended github: 2.6.5 latest: 2.6.5 for 4 months stable: 2.3.1 for 15 months
-
@homoran Nuki-extended
-
@pauli290787
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Ich habe ein Nuki Smart Lock Pro 3.0, das bereits WLAN integriert hat.
Funktioniert alles über die APP und auch über Nuki Web ohne Probleme, aber im IoBroker werden keine Daten übertragen.
Ich habe mit auf der NUKI Seite einen API Token generiert und diesen im Adapter des IoBrokers eingetragen.
Ebenfalls die IP Adresse des Smart Lock Pro erruiert und ebenfalls eingetragen. Allerdings mit den Angaben Port der Nuki Bridge
und Typ der Nuki Bridge (Hardware oder Software) kann ich nichts anfangen?
Ich komme auch über die IP nicht auf den Smart Lock Pro, obwohl er mit Ping einwandfrei erreichbar ist.Was mache ich da falsch und welche Ports muss ich eintragen und wo sehe ich diese?