NEWS
Homekit Benachrichtigungen auf AppleTV bekommen
-
Hi zusammen,
ich bin schon seit längerem hier passiv im Forum unterwegs (ohne Anmeldung) und habe schon viele nützliche Hilfen aus den vorhandenen Beiträgen bekommen.Jetzt habe ich eine Frage zu benanntem Thema.
Ist es irgendwie möglich Benachrichtigungen auf dem AppleTV zu erzeugen?
Bei HomeKit fähigen Kameras gibt es ja die Möglichkeit eine Benachrichtigung auf dem AppleTV anzeigen zu lassen wenn eine Bewegung erkannt wird.Meine Vorstellung ist ungefair so:
Man erstellt ein Gerät (Kamera) in YAHKA wobei diese keinen Stream liefert sondern nur eine Benachrichtigung wenn sich z.B. die Anwesenheit einer Person ändert.
Ist das möglich?LG MaAlte
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden