NEWS
Kann meine Vis nicht mehr bearbeiten.
-
Nachdem ich alle Adapter und und die Node.js 16.17.1 mit der NPM 8.15.0 installiert habe, habe ich jetzt ein Problem das ich vorher noch nie hatt . Ich kann zwar meine ViS Seite zum bearbeiten öffnen , aber sobald ich ein Widget anklicke, erscheint oben recht in der Ecke " Verbindungsfehler " und Änderungen werden somit auch nicht vorgenommen/übernommen , im Protokoll erschein dann

was kann ich tun,was muss ich tun , damit ich meine Vis wieder weiter bearbeiten kann und du Verbindungsfehler aufhören .
Vielen Danke für eure Hilfe :-)
-
Nachdem ich alle Adapter und und die Node.js 16.17.1 mit der NPM 8.15.0 installiert habe, habe ich jetzt ein Problem das ich vorher noch nie hatt . Ich kann zwar meine ViS Seite zum bearbeiten öffnen , aber sobald ich ein Widget anklicke, erscheint oben recht in der Ecke " Verbindungsfehler " und Änderungen werden somit auch nicht vorgenommen/übernommen , im Protokoll erschein dann

was kann ich tun,was muss ich tun , damit ich meine Vis wieder weiter bearbeiten kann und du Verbindungsfehler aufhören .
Vielen Danke für eure Hilfe :-)
@mw-home sagte in Kann meine Vis nicht mehr bearbeiten.:
erscheint oben recht in der Ecke " Verbindungsfehler "
-
@mw-home sagte in Kann meine Vis nicht mehr bearbeiten.:
erscheint oben recht in der Ecke " Verbindungsfehler "
@glasfaser Danke , habe jetzt auf Reine Web Sockets und Cache umgestellt, jetzt geht es . Habe aber leider überhaupt keine Ahnung was das bedeutet, kannst du mit sagen was diese Einstellungen zu bedeuten haben ?
-
@glasfaser Danke , habe jetzt auf Reine Web Sockets und Cache umgestellt, jetzt geht es . Habe aber leider überhaupt keine Ahnung was das bedeutet, kannst du mit sagen was diese Einstellungen zu bedeuten haben ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden