NEWS
GELÖST: Update/Neuinstallation Adapter nicht möglich
-
Hallo zusammen,
hier meine Konfiguration:
raspberrypi Plattform: linux Betriebssystem: linux Architektur: arm CPUs: 4 Geschwindigkeit: 600 MHz Modell: ARMv7 Processor rev 3 (v7l) RAM: 3.7 GB System-Betriebszeit: 00:03:14 Node.js: v16.15.1 time: 1664552775125 Adapter-Anzahl: 435 NPM: v8.19.2 Datenträgergröße: 26.7 GB freier Festplattenspeicher: 8.6 GB Betriebszeit: 00:03:42Problem:
Update und auch Neuinstallation von Adaptern ist nicht möglich, es wird immer "ERROR: Process exited with code 25" ausgegeben.Was ich bis jetzt gemacht habe:#
- Version Node.js überprüft
- Mehrmaliger Neustart des Raspberry
- Adapter TR064 (oder so ähnlich) entfernt (führte laut einem Post hier im Forum auch zu dem Problem)
- Fixer drüber laufen lassen
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Hasso -
Hallo zusammen,
hier meine Konfiguration:
raspberrypi Plattform: linux Betriebssystem: linux Architektur: arm CPUs: 4 Geschwindigkeit: 600 MHz Modell: ARMv7 Processor rev 3 (v7l) RAM: 3.7 GB System-Betriebszeit: 00:03:14 Node.js: v16.15.1 time: 1664552775125 Adapter-Anzahl: 435 NPM: v8.19.2 Datenträgergröße: 26.7 GB freier Festplattenspeicher: 8.6 GB Betriebszeit: 00:03:42Problem:
Update und auch Neuinstallation von Adaptern ist nicht möglich, es wird immer "ERROR: Process exited with code 25" ausgegeben.Was ich bis jetzt gemacht habe:#
- Version Node.js überprüft
- Mehrmaliger Neustart des Raspberry
- Adapter TR064 (oder so ähnlich) entfernt (führte laut einem Post hier im Forum auch zu dem Problem)
- Fixer drüber laufen lassen
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Hassohttps://forum.iobroker.net/topic/57337/fehler-25-bei-adapter-install-update-mit-npm8
Und deine nodejs/npm-Installation ist auch krumm.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden