NEWS
Wechsel zwischen den IO-Broker Menüpunkten läuft zähflüssig
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob jemand auch das Problem hat. Wenn ich zwischen den Menüpunkten "Info" - "Adapter" - "Instanzen" wechsel dauert es teilweise 5-6 Sekunden bis sich die Seite dann anzeigt. Ist das normal?
Mein IO-Broker läuft auf einem i7-8559, 12GB RAM, also kann es an der Hardware eigentlich nicht liegen. Ich greife per Firefox auf die Webseite zu.
Admin-Adapter 6.2.22,
Node 16.17.0,
NPM 8.15.0,
js-controller 4.0.23Gruß surfer ;-)
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob jemand auch das Problem hat. Wenn ich zwischen den Menüpunkten "Info" - "Adapter" - "Instanzen" wechsel dauert es teilweise 5-6 Sekunden bis sich die Seite dann anzeigt. Ist das normal?
Mein IO-Broker läuft auf einem i7-8559, 12GB RAM, also kann es an der Hardware eigentlich nicht liegen. Ich greife per Firefox auf die Webseite zu.
Admin-Adapter 6.2.22,
Node 16.17.0,
NPM 8.15.0,
js-controller 4.0.23Gruß surfer ;-)
-
@thomas-braun sagte in Wechsel zwischen den IO-Broker Menüpunkten läuft zähflüssig:
@surfer09 sagte in Wechsel zwischen den IO-Broker Menüpunkten läuft zähflüssig:
Ist das normal?
Ja.
Okay, wird das denn irgendwann wieder besser? Es war ja einige Monate vorher nicht ganz so langsam, wie es jetzt ist. Ist das was in Planung?
-
@thomas-braun sagte in Wechsel zwischen den IO-Broker Menüpunkten läuft zähflüssig:
Ist das normal?
Ja.
Okay, wird das denn irgendwann wieder besser? Es war ja einige Monate vorher nicht ganz so langsam, wie es jetzt ist. Ist das was in Planung?
Es war ja einige Monate vorher nicht ganz so langsam
Da hattest du vermutlich weniger Zeug am Start.
-
Es war ja einige Monate vorher nicht ganz so langsam
Da hattest du vermutlich weniger Zeug am Start.
@thomas-braun Ich glaube meine Installation ist noch recht überschaubar mir 31 Adaptern :-) . Eigentlich waren es vorher auch nicht weniger. Ich dachte vielleicht ist es aktuell ein Fehler in der Oberfläche, das alles so langsam läuft.
Aber okay, muss man sich halt mit abfinden ;-) .
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden