NEWS
ERROR mit Heizöladapter Fehler
-
Hallo siehe anbei das Foto , wieso schmeißt der mir als Fehler?
Zip Code stimmt
wie stelle ich das ab? Oder stimmt was nicht mit dem Adapter ?

-
Hallo siehe anbei das Foto , wieso schmeißt der mir als Fehler?
Zip Code stimmt
wie stelle ich das ab? Oder stimmt was nicht mit dem Adapter ?

@driftkingisback
PLZ eingeben?

Falls vorhanden ändern und speichern und wieder zurück setzen.
Ansonsten einmal die Instanz stoppen, Objekte vom Adapter löschen und die Instanz neustarten. Es werden dann die Objekte neu angelegt.
Welche admin-Version im Einsatz? -
@driftkingisback
PLZ eingeben?

Falls vorhanden ändern und speichern und wieder zurück setzen.
Ansonsten einmal die Instanz stoppen, Objekte vom Adapter löschen und die Instanz neustarten. Es werden dann die Objekte neu angelegt.
Welche admin-Version im Einsatz?@mcu v
admiin v5.3.8
-
@mcu v
admiin v5.3.8
admin github: 6.2.22 for 8 days latest: 6.2.22 for 8 days stable: 6.2.22 for 8 daysBring dein System vollständig auf Stand.
-
admin github: 6.2.22 for 8 days latest: 6.2.22 for 8 days stable: 6.2.22 for 8 daysBring dein System vollständig auf Stand.
@thomas-braun gibt es eine Anleitung wie genau ich das mache, hab irgendwie angst was falsches zu machen , bin noch Anfänger
-
@thomas-braun gibt es eine Anleitung wie genau ich das mache, hab irgendwie angst was falsches zu machen , bin noch Anfänger
iobroker update iobroker upgrade -
Für den Unterbau:
sudo ln -s /usr/bin/node /usr/bin/nodejs uname -m && type -P nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && iob -v && whoami && groups && pwd && sudo apt update &> /dev/null && sudo apt update && apt policy nodejsgibt Hinweise auf den derzeitigen Status.
-
Für den Unterbau:
sudo ln -s /usr/bin/node /usr/bin/nodejs uname -m && type -P nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && iob -v && whoami && groups && pwd && sudo apt update &> /dev/null && sudo apt update && apt policy nodejsgibt Hinweise auf den derzeitigen Status.
@thomas-braun muss ich irgendwas beachten oder gibt es ein Video oder muss ich ein Backup. machen?
-
@thomas-braun muss ich irgendwas beachten oder gibt es ein Video oder muss ich ein Backup. machen?
Ein Video? Wie man Buchstaben in die Tastatut hackt? Wozu solch ein Video?
Backup hat man ja eh aktuell.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden