NEWS
WLED unklares warn im Protokoll
-
Hallo zusammen,
ich hab heute meinen McLighting in den Ruhestand geschickt und meine LED-Streifen auf WLED umgeflasht. Läuft alles soweit, Steuerung angepasst, Presets erstellt. Alles prima soweit.
Ich hab allerdings im iobroker Protokoll noch häufig warnings, die ich als WLED Neuling (noch) nicht deuten kann:
wled.0 2022-09-18 11:53:20.132 warn State attribute definition missing for : liveseg with value : -1Was heisst das, und was kann bzw. sollte ich dagegen tun?
Edit:
- WLED Adapter 0.6.7
- WLED binary 0.13.3
-
Hallo zusammen,
ich hab heute meinen McLighting in den Ruhestand geschickt und meine LED-Streifen auf WLED umgeflasht. Läuft alles soweit, Steuerung angepasst, Presets erstellt. Alles prima soweit.
Ich hab allerdings im iobroker Protokoll noch häufig warnings, die ich als WLED Neuling (noch) nicht deuten kann:
wled.0 2022-09-18 11:53:20.132 warn State attribute definition missing for : liveseg with value : -1Was heisst das, und was kann bzw. sollte ich dagegen tun?
Edit:
- WLED Adapter 0.6.7
- WLED binary 0.13.3
oh, das habe ich auch
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden