NEWS
Temperatur mit Diagramm dastellen
-
Hallo,
Ich bin noch am Anfang der Gestalltung mit iobroker.
Ich habe einen Nuk mit iobrocker.
Möchte gerne die Temperatur eines Raume aufzeichnen,um zu sehen wie der Verlauf ist.
Habe den History Adapter und Flot schon installiert,aber noch nicht eingestellt.
Komme hier schon nicht weiter.
Habe schon Videos gesehen wo dieser Schlüssel hinten in den Objecten sein soll. ist bei mir aber nicht.
Kann mir jemand helfen so das ich das als Anfänger verstehe?Danke Grüße
-
Hallo,
Ich bin noch am Anfang der Gestalltung mit iobroker.
Ich habe einen Nuk mit iobrocker.
Möchte gerne die Temperatur eines Raume aufzeichnen,um zu sehen wie der Verlauf ist.
Habe den History Adapter und Flot schon installiert,aber noch nicht eingestellt.
Komme hier schon nicht weiter.
Habe schon Videos gesehen wo dieser Schlüssel hinten in den Objecten sein soll. ist bei mir aber nicht.
Kann mir jemand helfen so das ich das als Anfänger verstehe?Danke Grüße
-
@andre105 Du aktivierst die Aufzeichnung durch das Zahnrad (kein Schlüssel oder Schraubschlüssel) neben einem State.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden