NEWS
Dashboard Bereich in Node Red ausblenden/nicht anzeigen
-
Bei meinen Dashboards aus Grafana in der Vis gebe ich hinter der URL noch "&kiosk" ein. Dadurch wird der markierte Bereich, wie Ihr wisst
- siehe Screenshot nicht angezeigt.

Die Methode funktioniert allerdings bei Node Red nicht. Gibt es da eine Möglichkeit um diesen störenden Bereich ebenfalls nicht anzuzeigen?
-
Bei meinen Dashboards aus Grafana in der Vis gebe ich hinter der URL noch "&kiosk" ein. Dadurch wird der markierte Bereich, wie Ihr wisst

Die Methode funktioniert allerdings bei Node Red nicht. Gibt es da eine Möglichkeit um diesen störenden Bereich ebenfalls nicht anzuzeigen?
@damrak2022 https://flows.nodered.org/flow/8e96b8630c4edc866aa0459354033c9b
Hast du das schon versucht/ gelesen? - siehe Screenshot nicht angezeigt.
-
@damrak2022 https://flows.nodered.org/flow/8e96b8630c4edc866aa0459354033c9b
Hast du das schon versucht/ gelesen?@lessthanmore Ja, gelesen habe ich das. Allerdings weiß ich nicht wie ich das bei mir anwenden kann/soll, da meine Panels folgendermassen über ein Dropdown Menü eingebettet sind:

-
@lessthanmore Ja, gelesen habe ich das. Allerdings weiß ich nicht wie ich das bei mir anwenden kann/soll, da meine Panels folgendermassen über ein Dropdown Menü eingebettet sind:

@damrak2022 Mach halt mal das &kiosk in die Template Node und lösche es mal aus der DropDown Node - zumindest erst mal mit einer URL
Dein Template Node sieht doch so aus:

Dann hängst halt da mal das &kiosk für alle hinten dran - dann wirkt das für alle URLs
<iframe src={{payload}}&kiosk width="100%" height="100%" frameborder=0" ></iframe>aber aus der Dropbox mal rausmachen.
-
@damrak2022 Mach halt mal das &kiosk in die Template Node und lösche es mal aus der DropDown Node - zumindest erst mal mit einer URL
Dein Template Node sieht doch so aus:

Dann hängst halt da mal das &kiosk für alle hinten dran - dann wirkt das für alle URLs
<iframe src={{payload}}&kiosk width="100%" height="100%" frameborder=0" ></iframe>aber aus der Dropbox mal rausmachen.
@mickym Toll, es geht, super
-
@damrak2022 sagte in Dashboard Bereich in Node Red ausblenden/nicht anzeigen:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden