NEWS
[geklärt] SQL liefert MEZ-1, das Diagramm passt aber
-
Liebes Forum,
wo habe ich das Datum falsch eingestellt?
Mein Datenpunkt WW

liefert im Diagramm die richtige Uhrzeit:

auch bei Verlaufsdaten bekomme ich die richtigen Uhrzeiten

Exportiere ich die Daten als CSV stimmt die Uhrzeit um -2 Stunden nicht.

Wo habe ich da die Uhrzeit falsch eingestellt?
LG, mxa -
Liebes Forum,
wo habe ich das Datum falsch eingestellt?
Mein Datenpunkt WW

liefert im Diagramm die richtige Uhrzeit:

auch bei Verlaufsdaten bekomme ich die richtigen Uhrzeiten

Exportiere ich die Daten als CSV stimmt die Uhrzeit um -2 Stunden nicht.

LG, mxa@metaxa sagte in SQL liefert MEZ-1, das Diagramm dahinter passt aber:
Gar nicht. Protokolliert wird immer die Z-Zeit.
-
@metaxa sagte in SQL liefert MEZ-1, das Diagramm dahinter passt aber:
Gar nicht. Protokolliert wird immer die Z-Zeit.
Danke für die rasche AW.
@thomas-braun sagte in SQL liefert MEZ-1, das Diagramm dahinter passt aber:Protokolliert wird immer die Z-Zeit.
Heißt, ich muss mir - sofern ich die Daten anderwärtig im Excel analysieren will - dort nach dem Import etwas einfallen lassen. Auf den ersten Blick ist mir beim CSV Import keine globale Möglichkeit bekannt.
-
Danke für die rasche AW.
@thomas-braun sagte in SQL liefert MEZ-1, das Diagramm dahinter passt aber:Protokolliert wird immer die Z-Zeit.
Heißt, ich muss mir - sofern ich die Daten anderwärtig im Excel analysieren will - dort nach dem Import etwas einfallen lassen. Auf den ersten Blick ist mir beim CSV Import keine globale Möglichkeit bekannt.
Natürlich. Musst du in deiner Auswertung in die gewünschte Zeitzone umrechnen. Was anderes machen die anderen Auswertungen auch nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden