NEWS
Smarte Ladesteuerung Shelly Blockly funkt nicht
-
Hallo, ich versuche eine Ladesteuerung mit dem Shelly zu machen, ich find den fehler nicht, die Battery vom Tablet ist auf 6 % normalerweiße müsste jetzt der shelly von false auf true schalten, über fully lese ich das Batterylevel, ich verstehe nicht wieso es nicht geht, über hilfe wäre ich dankbar

-
Hallo, ich versuche eine Ladesteuerung mit dem Shelly zu machen, ich find den fehler nicht, die Battery vom Tablet ist auf 6 % normalerweiße müsste jetzt der shelly von false auf true schalten, über fully lese ich das Batterylevel, ich verstehe nicht wieso es nicht geht, über hilfe wäre ich dankbar

@driftkingisback vvielleicht hilft das noch

-
@driftkingisback vvielleicht hilft das noch

-

@driftkingisback sagte: müsste jetzt der shelly von false auf true schalten
... aber erst, wenn sich der Wert von "batteryLevel" ändert.
Der Debug-Modus rechts oben ist nicht aktiviert? -
@driftkingisback sagte: müsste jetzt der shelly von false auf true schalten
... aber erst, wenn sich der Wert von "batteryLevel" ändert.
Der Debug-Modus rechts oben ist nicht aktiviert?@paul53 debug hab ich an, wert auf mathematisch umgestellt , ist aber immer noch das gleiche !
BAtterie Level ist ja auf 5, müsste doch der Shelly umstellen
-
@paul53 debug hab ich an, wert auf mathematisch umgestellt , ist aber immer noch das gleiche !
-
@driftkingisback hier nochmal der sceenshot vom shelly

-
@paul53 debug hab ich an, wert auf mathematisch umgestellt , ist aber immer noch das gleiche !
@driftkingisback sagte in Smarte Ladesteuerung Shelly Blockly funkt nicht:
Nach meinem Verständnis erst, wenn sich der Wert ändert. Kannste ja simulieren.
-
@driftkingisback sagte: debug hab ich an
Das muss deaktiviert werden, da im Debug-Modus "steuere" nicht ausgeführt wird!
-
@driftkingisback sagte in Smarte Ladesteuerung Shelly Blockly funkt nicht:
Nach meinem Verständnis erst, wenn sich der Wert ändert. Kannste ja simulieren.
@meister-mopper
ja im Blocky ist doch eingestellt wenn es unter 20% geht dann soll er shelly auf true stellen um zu laden.Jetzt ist das Batterie level doch unter 20 also 5 dann müsste er schalten
-
@meister-mopper
ja im Blocky ist doch eingestellt wenn es unter 20% geht dann soll er shelly auf true stellen um zu laden.Jetzt ist das Batterie level doch unter 20 also 5 dann müsste er schalten
@driftkingisback
Nö, erst wenn sich 5 ändert und zwar im laufenden Betrieb und nicht bei Neustart des Skripts. -
@driftkingisback
Nö, erst wenn sich 5 ändert und zwar im laufenden Betrieb und nicht bei Neustart des Skripts.@meister-mopper debug ausgeschaltet, dann warte ich wenn es auf 4 runter geht
oder wie kann ich es noch simulieren? Hoffnung habe ich irgendwie nicht wie lang ich schon dadran sitz, weiß nicht mehr was ich machen soll -
@meister-mopper debug ausgeschaltet, dann warte ich wenn es auf 4 runter geht
oder wie kann ich es noch simulieren? Hoffnung habe ich irgendwie nicht wie lang ich schon dadran sitz, weiß nicht mehr was ich machen soll@driftkingisback
La rue - die Ruhe - lass das einfach mal laufen, wenn sich die 5 ändert und nichts passiert, meldeste dich einfach wieder.Bisher wurde hier noch (fast) alles zum Laufen gebracht!
-
@driftkingisback
La rue - die Ruhe - lass das einfach mal laufen, wenn sich die 5 ändert und nichts passiert, meldeste dich einfach wieder.Bisher wurde hier noch (fast) alles zum Laufen gebracht!
@meister-mopper läuft :) Top, danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden