NEWS
Vis übernimmt keine Änderung mehr
-
Nachdem ich es gestern dank Hilfe von hier doch geschafft hatte, in ein frisch un sauber installiertes Debian mit Node14 und frischer IObroker Installation das Backup vom Produktivsystem einzuspielen (vis hakte) habe ich nun das Problem,
das keine Änderungen im VIS Editor übernommen werden.(Im Ausgangssystem ging aber alles) habe ich folgendes in der console:

jeniges JSON angeschaut.
am ende ergibt sich dieser fehler
"zombie": { "en": "zombie", "de": "Zombie", "ru": "живой мертвец", "pt": "zumbi", "nl": "zombie", "fr": "zombi", "it": "Zombie", "es": "zombi", "pl": "zambi", "zh-cn": "僵尸" }, }das Comma zwischen den KLammern ist falsch
ich weiss natürlich nicht, ob das der Grund ist, bin nur bisschen nervös, da auch ein zweiter versuch mit einer neu aufgesetzen VM kein 100% einsetzbares system ergibt nach einem Restore
Ich hab das keinen Ansatz, wo es hängen könnte
Thnx, Black
-
Nachdem ich es gestern dank Hilfe von hier doch geschafft hatte, in ein frisch un sauber installiertes Debian mit Node14 und frischer IObroker Installation das Backup vom Produktivsystem einzuspielen (vis hakte) habe ich nun das Problem,
das keine Änderungen im VIS Editor übernommen werden.(Im Ausgangssystem ging aber alles) habe ich folgendes in der console:

jeniges JSON angeschaut.
"zombie": { "en": "zombie", "de": "Zombie", "ru": "живой мертвец", "pt": "zumbi", "nl": "zombie", "fr": "zombi", "it": "Zombie", "es": "zombi", "pl": "zambi", "zh-cn": "僵尸" }, }das Comma zwischen den KLammern ist falsch
ich weiss natürlich nicht, ob das der Grund ist, bin nur bisschen nervös, da auch ein zweiter versuch mit einer neu aufgesetzen VM kein 100% einsetzbares system ergibt nach einem Restore
Thnx, Black
-

jeniges JSON angeschaut.
Thnx, Black
Bisher noch nicht... grade eingestellt. Schein so zu gehen. Danke, da hätte ich mich wund dran gesucht.
Ich beobachte das mal bis morgen, dann sag ich dazu mehr
Thnx erstmal
-
Bisher noch nicht... grade eingestellt. Schein so zu gehen. Danke, da hätte ich mich wund dran gesucht.
Thnx erstmal
Wenn du Android nutzt , das ist noch zu beachten :
https://forum.iobroker.net/topic/56353/iobroker-app-android-keine-verbindung-mit-ws/27
-
Thnx erstmal
@blackmike sagte in Vis übernimmt keine Änderung mehr:
Schein so zu gehen.
( Fehler ) ist bekannt
das wird schon gehen ...
-
@blackmike sagte in Vis übernimmt keine Änderung mehr:
Schein so zu gehen.
( Fehler ) ist bekannt
das wird schon gehen ...
@glasfaser
ok, sowohl das fully tablett und meine laptops gehen..
bezog sich dein Link für Android mit der zweiten Web Instanz auf die Verwendung von der Vis-App ? die wäre bei mir nicht im EInsatz. Oder gilt das auf für den Fully Kiosk Browser auf einem Android Tablett ? -
@glasfaser
ok, sowohl das fully tablett und meine laptops gehen..
bezog sich dein Link für Android mit der zweiten Web Instanz auf die Verwendung von der Vis-App ? die wäre bei mir nicht im EInsatz. Oder gilt das auf für den Fully Kiosk Browser auf einem Android Tablett ?War nur ein Hinweis von mir !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden