NEWS
Zuverlässigeren Wetter Adapter
-
Moin
ich habe openweathermap installiert.
Doch immer wieder werden falsche Werte angezeigt.
Heute z.B. steht "Bewölkt" unter current.
Aber es ist strahlend blauer Himmel.
In den Einstellungen im Adapter stehen die richtigen Koordinaten drin.Welche zuverlässigeren Wetter Adapter habt ihr installiert ?
Danke
-
Moin
In den Einstellungen im Adapter stehen die richtigen Koordinaten drin.Welche zuverlässigeren Wetter Adapter habt ihr installiert ?
Danke
@dr-pie sagte in Zuverlässigeren Wetter Adapter:
Aber es ist strahlend blauer Himmel.Zu 100 % stimmen die Vorhersagen bei keinem Adapter - im TV und Radio stimmen die Vorhersagen ja auch selten

Ich nutze den "dasWetter" Adapter und fahre damit nicht schlecht. Ich lasse mir alle 15 Minuten die Daten aktualisieren.
Auch hier stimmt das nicht immer - aber wenigstens annähernd.EDIT: grad gelesen dass die aktuellen Daten nicht stimmen...
Hier mal optisch von meinem dasWetter Adapter:

Stimmt so

-
Moin
Danke
@dr-pie Bei mir sind zwar Wolken am Himmel, aber ich würde sagen unter 50% - wird mir also noch grauer angezeigt, als es ist - aber strahlend blau ist es noch nicht.

Nutze auch openweather für die kurzfristigen, stündlichen Vorhersagen und accuweather für die Tagesvorhersagen. (da hast halt nur 50 kostenfreie Anfragen pro Tag).
EDIT:
Aber nach 10 Minuten hat sich der Himmel schon etwas aufgeklart auf meiner Wetterseite. ;) ;) ;)

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden