NEWS
discovery icon zum bearbeiten fehlt
-
Hallo,
nach dem ich heute meine discovery Adapter geupdatet habe ist das Icon zum bearbeiten weg.
bin dann wieder auf die 3.0.3 zurück aber dann war er immer noch weg. "Fix" hab ich auch mal drüber laufen lassen. Keine Besserung.
geupdatet habe ich:
history
ical
cloud Iot
discoveryWas kann ich tun ?
-
Hallo,
nach dem ich heute meine discovery Adapter geupdatet habe ist das Icon zum bearbeiten weg.
bin dann wieder auf die 3.0.3 zurück aber dann war er immer noch weg. "Fix" hab ich auch mal drüber laufen lassen. Keine Besserung.
geupdatet habe ich:
history
ical
cloud Iot
discoveryWas kann ich tun ?
iobroker upload all -
iobroker upload all -
Ich hab mal ein wenig geschaut, bin ja auf die 3.0.5

bedeutet da man kann da gar nicht in die Konfiguration ab 3.0.4 ??
-
Ich hab mal ein wenig geschaut, bin ja auf die 3.0.5

bedeutet da man kann da gar nicht in die Konfiguration ab 3.0.4 ??
3.0.4 (2022-06-09)
(bluefox) Disable configuration settings for this adapterRichtig.
-
3.0.4 (2022-06-09)
(bluefox) Disable configuration settings for this adapterRichtig.
@thomas-braun dann frag ich mich für was der gut sein soll wenn nichts "discovert" werden kann. So wie es aussieht brauche ich den eh nicht, kann man den ohne weiteres löschen ?
-
@thomas-braun dann frag ich mich für was der gut sein soll wenn nichts "discovert" werden kann. So wie es aussieht brauche ich den eh nicht, kann man den ohne weiteres löschen ?
Das heißt ja nur, das es da nichts einzustellen gibt.
Ob du den brauchst kannst du nur selber wissen. Wenn du keine unbekannten Geräte im Netzwerk hast und/oder weißt welche Adapter für deine Geräte genutzt werden kann der natürlich auch weg.
Ich hab den bei mir z.B. auch nicht drin.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden