NEWS
influxd-systemd-start.sh mehrfach die sekunde
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD 128 Betriebssystem: Pi OS Debian 10 Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 16.126.0 NPM-Version: 8.11 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link mehrfach die Sekunde schreibt die influx db in mein syslog diese unten gezeigte Meldung.
Ich weiß nicht ob dieses so sein soll wenn jedes mal ein Wert gelesen oder geschrieben wird. Es nimmt den gesamten platz im syslog ein und es bremst meinen PI aus.
Ich habe kaum Informationen hierzu im netz gefunden außer zu versuchen das logging abzustellen.
Das währe aber gegeben falls ein unterdrücken des Fehlers, aber nicht die Beseitigung, es sei den das influx so as designt arbeitet.influxd-systemd-start.sh[30426]: [httpd] 127.0.0.1 - iobroker [20/Jul/2022:10:11:36 +0200] "POST /write?database=iobroker&db=iobroker&p=%5BREDACTED%5D&precision=ms&u=iobroker HTTP/1.1 " 204 0 "-" "-" 935d8d5a-0803-11ed-8a0b-dca632f81cb0 11182
Danke für eine Antwort
edstobi -
@edstobi sagte in influxd-systemd-start.sh mehrfach die sekunde:
mehrfach die Sekunde schreibt die influx db in mein syslog diese unten gezeigte Meldung.
das ist IMHO kein BUG von ioBroker!
ich verschiebe es mal nach offTopic