NEWS
Web.0 Disconnect bei Vis Änderung *gelöst*
-
Hallo,
ich habe heute nach langer Zeit mein System auf Admin 5 und alle Adapter upgedatet.Nun wollte ich in Vis einen Schalter / Widget hinzufügen, allerdings wird dabei sofort kurz ein Verbindungsfehler angezeigt.
Das hinzugefügte Widget / Vis Seite wird dabei nicht gespeichert.Ich habe aber noch eine zweite Vis Seite für mein I-Pad.
Füge ich hier das gleiche Widget hinzu wird dieses gespeichert und es kommt zu keinem Verbindungsproblem- alles OK.Nun würde ich vermuten nach den ganzen Updates, habe ich in der ersten Vis Seite etwas eingebaut welches den Fehler verursacht. Nur was ....?
Für ein paar mehr Widgets habe ich noch einige Zusatz Adapter installiert.
Ich möchte ungern die Seite komplett neu erstellen :-(Hat wer eine Idee woran es liegt - bzw. was ich machen könnte?

-
Die Suche Du müssen bemühen ;)
https://forum.iobroker.net/topic/56298/vis-verbindungsfehler-gelöst?page=1
-
Die Suche Du müssen bemühen ;)
https://forum.iobroker.net/topic/56298/vis-verbindungsfehler-gelöst?page=1
@haselchen Danke für deine Antwort, allerdings ist das dort nicht ganz mein Problem.
In meinem Fall kann ich eine Vis Seite / Adresse nicht editieren und eine andere mit weniger Inhalten geht.
Bei der Seite mit Problem ist ist nicht mal möglich ein Widget zu löschen, versuche ich es kommt es sofort zu einem Verbindungsfehler / Disconnect.
-
@haselchen Danke für deine Antwort, allerdings ist das dort nicht ganz mein Problem.
In meinem Fall kann ich eine Vis Seite / Adresse nicht editieren und eine andere mit weniger Inhalten geht.
Bei der Seite mit Problem ist ist nicht mal möglich ein Widget zu löschen, versuche ich es kommt es sofort zu einem Verbindungsfehler / Disconnect.
-
@yoda sagte in Web.0 Disconnect bei Vis Änderung:
Hast du es denn mal überhaupt versucht , es so umzustellen !?
-
@yoda sagte in Web.0 Disconnect bei Vis Änderung:
Hast du es denn mal überhaupt versucht , es so umzustellen !?
@glasfaser perfekt ich Danke dir!!
Die Einstellung habe ich in den Bilder zuvor nicht gesehen.
Das wars, Harken bei Reine Web-Sockets.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden