NEWS
Alexa 2.0 Echo-Devices SN Gerätezuordnung
-
Hallo,
in die Runde. Auch auf die Gefahr hin, das ich hier völlig falsch bin, dann schickt mich bitte in die richtige Richtung, meine Frage. Woher weiß ich bitte, welches Gerät zu welcher Seriennummer bei den Echo-Devices gehört. Ich habe jetzt schon wie ein Maikäfer gesucht, war aber leider nicht in der Lage, eine Antwort auf meine Frage zu finden. Das macht mich irre. Danke für Eure Gedult und Zeit.... -
...mein Fehler war wohl noch nicht ganz wach. Ich meinte die Smart Home Devices. Da stand ja früher bei den Objekten im Verzeichniss Smart-Home-Devices der Name der einzelnen Geräte. Jetzt stehn da nur noch die SN und ich kann nicht erkennen welche SN zu welchem Gerät gehört...
-
...mein Fehler war wohl noch nicht ganz wach. Ich meinte die Smart Home Devices. Da stand ja früher bei den Objekten im Verzeichniss Smart-Home-Devices der Name der einzelnen Geräte. Jetzt stehn da nur noch die SN und ich kann nicht erkennen welche SN zu welchem Gerät gehört...
-
@djmarc75 sagte in Alexa 2.0 Echo-Devices SN Gerätezuordnung:
Dann hast Du die Spalte NAME ausgeblendet.
Bzw. so schmal gemacht, dass die überlagert wird. Die lugt ja links vom channel noch raus.
-
@djmarc75 sagte in Alexa 2.0 Echo-Devices SN Gerätezuordnung:
Dann hast Du die Spalte NAME ausgeblendet.
Bzw. so schmal gemacht, dass die überlagert wird. Die lugt ja links vom channel noch raus.
@thomas-braun sagte in Alexa 2.0 Echo-Devices SN Gerätezuordnung:
Die lugt ja links vom channel noch raus.
Ja, habs auch grad gesehen - Adlerauge sei wachsam

-
...jetzt wo Ihr mich darauf hingewiesen habt...der Witz ist, ich hab nichts verändert. Nichts schmaler gemacht und kann die Spaltenbreite oben auch nicht verschieben. Da bewegt sich nichts. Auch der Doppelklick zum zurücksetzen des Tabellenlayout bringt nix. Dass einzige was mir hilft die Spalte anzuzeigen ist, beim Firefox den Zoomfaktor auf 90% zu setzen. Aber egal. Trotzdem danke für Eure Hilfe. Wenigsten kann ich jetzt wieder sehen welches Gerät dass ist...

-
...jetzt wo Ihr mich darauf hingewiesen habt...der Witz ist, ich hab nichts verändert. Nichts schmaler gemacht und kann die Spaltenbreite oben auch nicht verschieben. Da bewegt sich nichts. Auch der Doppelklick zum zurücksetzen des Tabellenlayout bringt nix. Dass einzige was mir hilft die Spalte anzuzeigen ist, beim Firefox den Zoomfaktor auf 90% zu setzen. Aber egal. Trotzdem danke für Eure Hilfe. Wenigsten kann ich jetzt wieder sehen welches Gerät dass ist...

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden