NEWS
Letzten Flot Wert immer anzeigen auch wenn nicht im Zeitraum
-
Hallo,
ich bastel mal wieder an einem Flot rum.
Gibt es eine Möglichkeit den letzten Wert als Linie anzuzeigen, auch wenn dieser in dem ausgewählten Zeitraum keine Daten hat?Ich habe hier ein paar Punkte, der erste Punkt "Netzbezug über 1000 kW" hat aber in dem ausgewählten Zeitraum (1 Tag) keinen Wert, deswegen sehe ich diese Linie auch nicht:

Wenn ich den Zeitraum verkleinere dann sehe ich die Linie, weil ja ein Wert existiert:

Jetzt eben die Frage ob man es hinbekommt das man immer alle Werte sieht und wenn sich der Wert nicht geändert hat, dass man dann nur eine Linie sieht?
Schonmal danke im Voraus.
-
@nik82 sagte in Letzten Flot Wert immer anzeigen auch wenn nicht im Zeitraum:
ob man es hinbekommt das man immer alle Werte sieht und wenn sich der Wert nicht geändert hat, dass man dann nur eine Linie sieht?
indem du trotzdem alle ... loggen aktivierst. ist genau dafür da.
Den Zeitraum an den Flot x-Bereich anpassen -
@homoran
Wo gibts die Option? Im Flot Edit meinst du oder? -
Im Flot Edit meinst du oder?
nein, in History
-
@homoran
Achso, ok probiere ich, da dir. -
@homoran
Sorry, muss nochmal fragen, wenn ich das hier aktiviere, also Haken raus, dann wird ja alles geloggt, das meinst du ja oder?:
Dann habe immer immer noch das Problem, wenn in der jeweilig ausgewählten Zeit im Flot kein Wert für dieses Objekt geändert oder aktualisiert wurde, dass ich immer noch keinen Strich sehe.
P.S. Die Option "trotzdem alle ... loggen" finde ich mit diesem Wortlaut auch nicht in den History Adapter Einstellungen.
-
@nik82 Hilft es den Haken zu setzen und dann darunter einen Zeitraum anzugeben, der entsprechend klein genug ist, damit Flot immer einen Wert im betrachteten Zeitraum findet?
-
@zarello
Mein Gott bin ich Blind, ja das macht ja auch Sinn und genau das wird Homoran auch meinen.
Vielen Dank für den Anstoss
-
das meinst du ja oder?:
nein, da muuss der haken rein, aber
P.S. Die Option "trotzdem alle ... loggen" finde ich mit diesem Wortlaut auch nicht
direkt unter deinem Pfeil