NEWS
Schatten der Tabs entfernen?
-
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich keine Antwort beim Suchen auf folgendes Problem:
Ich suche nach einer Option um den Schatten zwischen den Tabs zu verringern (1px Rand) oder zu entfernen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann?

Danke im Voraus.
-
Hallo zusammen,
Ich suche nach einer Option um den Schatten zwischen den Tabs zu verringern (1px Rand) oder zu entfernen.

Danke im Voraus.
-
Mit CSS ändern , siehe hier :
https://forum.iobroker.net/topic/7896/slidertabs-darstellung/5
Cool, Danke für den Hinweis.
Das hat mich auf die richtige Spur geführt:
/* SLIDER TABS NEUE FORMATIERUNGEN */ .ui-slider-tabs-list li { border: none !important; /* !important ist wichtig*/ } .ui-slider-tab-content { padding: 0px !important; } .ui-slider-tabs-content-container { border: 1px solid #cfcfcf; background-color: transparent !important; } -
Hallo zusammen,

Danke im Voraus.
@airwave Bitte demnächst mehr Informationen. Gut das @Glasfaser erraten hat worum es geht.
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden