NEWS
Konfig und Einbindung Shelly Plus 2PM
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich einen "Shelly Plus 2 PM" konfiguriere und im Shelly Adapter einbinde? Eine eigene Instanz für MQTT habe ich schon und dort läuft auch schon ein 4 Plus. Weis aber nicht mehr wie ich den da rein bekommen habe...
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich einen "Shelly Plus 2 PM" konfiguriere und im Shelly Adapter einbinde? Eine eigene Instanz für MQTT habe ich schon und dort läuft auch schon ein 4 Plus. Weis aber nicht mehr wie ich den da rein bekommen habe...
-
@uhu01
Dafür gibt es doch eine App? Und einen Shelly-Adapter?
In der App kann man dann auch MQTT-Optionen einstellen. Hab es aber schon lange nicht mehr gemacht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden