NEWS
Sayit MP3 abspielen
-
Hi Leute,
ich habe eine Anfänger Frage. Beschäftige mich schon seit tagen mit sayit und javascript.
Kriege es aber nicht hin.
Sayit Adapter Konfig:
Die mp3 ist ja unter /sayit.0/tts.userfiles/scifi.mp3 abgelegt, deshalb habe ich folgendes script angelegt:setState("sayit.0.tts.mp3"/Binary mp3 file/,'/sayit.0/tts.userfiles/scifi.mp3');
Wenn ich nun http://ip:8082/state/sayit.0.tts.mp3 in google chrome eingebe kommt404 Not found. File sayit.0.tts.mp3 not found
Das selbe für setState("sayit.0.tts.mp3"/Binary mp3 file/,'/vis.0/main/img/scifi.mp3'); wobei es den Ordner img unterhalb von main gar nicht gibt.
Was mache ich falsch, muss ich noch ein Widget erstellen und eine Object ID hinzufügen?
-
Hast Du Dich schon durch diesen ganzen Fred "gequält "? Ich meine, weiter oben sei das schon behandelt worden. Und, bitte noch github zum Adapter lesen.
Bin momentan beim Zahnarzt und kann nicht im Detail antworten bzw. habe noch keine Lösung.
-
Hi Leute,
ich habe eine Anfänger Frage. Beschäftige mich schon seit tagen mit sayit und javascript.
Kriege es aber nicht hin.
Sayit Adapter Konfig:
filename="1.JPG" index="1">~~
Die mp3 ist ja unter /sayit.0/tts.userfiles/scifi.mp3 abgelegt, deshalb habe ich folgendes script angelegt:setState("sayit.0.tts.mp3"/Binary mp3 file/,'/sayit.0/tts.userfiles/scifi.mp3');
filename="2.JPG" index="0">~~
Wenn ich nun http://ip:8082/state/sayit.0.tts.mp3 in google chrome eingebe kommt404 Not found. File sayit.0.tts.mp3 not found
Das selbe für setState("sayit.0.tts.mp3"/Binary mp3 file/,'/vis.0/main/img/scifi.mp3'); wobei es den Ordner img unterhalb von main gar nicht gibt.
Was mache ich falsch, muss ich noch ein Widget erstellen und eine Object ID hinzufügen? `
Du muss nicht mp3 beschreiben. Das ist nur zum lesen.setState("sayit.0.tts.text",'/sayit.0/tts.userfiles/scifi.mp3');
Dann sollte unter http://IP:8082/state/sayit.0.tts.mp3 was zu hören sein.
-