NEWS
Tuya verbindet sich nicht mit Gerät oder Dienst
Error/Bug
5
Kommentatoren
409
Aufrufe
3
Watching
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspi 4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD 500GB Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: V12.22.12 Nodejs-Version: V12.22.12 NPM-Version: 8.8.0 Installationsart: Skript Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: Link -
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspi 4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD 500GB Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: V12.22.12 Nodejs-Version: V12.22.12 NPM-Version: 8.8.0 Installationsart: Skript Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: Link -
Hallo
Leider Verbindet sich Tuya und Telegram nicht mit dem Dienst oder Gerät.
Die Ports habe ich von Hand auf der Fritzbox freigeschalten.
Die beiden Apps habe ich schon mehrfach neu installiert, ohne das sich was verbessert.
Grüße
André@rieders sagte in Tuya verbindet sich nicht mit Gerät oder Dienst:
Die beiden Apps habe ich schon mehrfach neu installiert,
tuya benötigt eine alte Version für seine 'Schwarze Magie'. Das hast du gelesen?
Und nodeJS12 ist tot, installier nodeJS16.
-
Hallo
Leider Verbindet sich Tuya und Telegram nicht mit dem Dienst oder Gerät.
Die Ports habe ich von Hand auf der Fritzbox freigeschalten.
Die beiden Apps habe ich schon mehrfach neu installiert, ohne das sich was verbessert.
Grüße
André