NEWS
Wie seid ihr zu iobroker gekommen?
-
@homoran sagte in Wie seid ihr zu iobroker gekommen?:
An Alle
Bitte alle Threadfremden Post löschen!Dazu zählen auch Signaturen, die dem Forum, den Admins und dem Team eine Straftat, nämlich Zensur (die wir eigentlich gar nicht machen können, da wir keine behördliche Genehmigung erteilen können …) vorwerfen.

Zitat „… Er ist Rechtsanwalt bei der Kanzlei Teipel und Partner und dort Ansprechpartner für Verfassungsrecht. „Eine Zensur ist eine Maßnahme, die vor der Herstellung oder Verbreitung von zum Beispiel Publikationen diese von einer behördlichen Genehmigung oder Prüfung abhängig macht“, so Küttner. „In Deutschland haben wir aber ein Zensurverbot. Es ist hier also verboten, dass man erst eine Genehmigung einholen muss, um etwas veröffentlichen zu dürfen“, sagt der Rechtsanwalt. ….„
Quelle -
:joy:
ok, jetzt wurde die Umfrage gelöscht
Verstehe ich zwar nicht, das war so ziemlich eindeutig nicht threadfremd, was soll jetzt mit diesem ausgearteten Thread passieren?
@homoran sagte in Wie seid ihr zu iobroker gekommen?:
was soll jetzt mit diesem ausgearteten Thread passieren?
Er ist ein Monument für Demokratie. Bitte lassen!
-
Ich wollte damals eigentlich eine (in Ordnung) Wanderkarte für den Brocken runterladen, hab mich aber verklickt und schwupps war der ioBroker installiert. Doof gelaufen.
-
Ich wollte damals eigentlich eine (in Ordnung) Wanderkarte für den Brocken runterladen, hab mich aber verklickt und schwupps war der ioBroker installiert. Doof gelaufen.
Ich hatte nen Match bei Tinder und die hiess Isabell Olivia Broker und der Nachname war der erste Treffer bei Google :man-shrugging: