NEWS
Zuviel Info im log
-
In meinem Log tauchen diese drei Zeilen auf:
2022-06-15 19:52:42.612 - info: javascript.0 (182129) script.js.common.paketlieferungen: Der Nuki Opener Dauermodus für Paketlieferungen wurde deaktiviert. 2022-06-15 19:52:42.623 - info: nuki-extended.0 (182252) Trigger action -DEACTIVATE CM- on Nuki Opener Treppenhaus (via Bridge API). 2022-06-15 19:52:45.370 - info: nuki-extended.0 (182252) Successfully triggered action -DEACTIVATE CM- on Nuki Opener Treppenhaus (via Bridge API).Kommt aus diesem Blockly:

Eine Zeile würde mir reichen. Wie bekomme ich die vom nuki-extended da raus?
-
In meinem Log tauchen diese drei Zeilen auf:
2022-06-15 19:52:42.612 - info: javascript.0 (182129) script.js.common.paketlieferungen: Der Nuki Opener Dauermodus für Paketlieferungen wurde deaktiviert. 2022-06-15 19:52:42.623 - info: nuki-extended.0 (182252) Trigger action -DEACTIVATE CM- on Nuki Opener Treppenhaus (via Bridge API). 2022-06-15 19:52:45.370 - info: nuki-extended.0 (182252) Successfully triggered action -DEACTIVATE CM- on Nuki Opener Treppenhaus (via Bridge API).Kommt aus diesem Blockly:

Eine Zeile würde mir reichen. Wie bekomme ich die vom nuki-extended da raus?
@thomas-braun sagte in Zuviel Info im log:
Wie bekomme ich die vom nuki-extended da raus?
gar nicht (mal eben)
die kommen ja nicht vom Skript sondern vom nuki Adapter -
Wie bekomme ich die vom nuki-extended da raus?
gar nicht (mal eben)
die kommen ja nicht vom Skript sondern vom nuki AdapterHm. Dann muss ich wohl den log level runter setzen.
-
Hm. Dann muss ich wohl den log level runter setzen.
hoch! bei nuki auf warn
-
hoch! bei nuki auf warn
@homoran
EIne Frage der Perspektive...
Ich setze den auf 'weniger Geblubber' runter. :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden