NEWS
Gesucht: True/False Widget das Piepton bei Änderung ausgibt
-
Wie könnte man sowas realisieren? Oder gibt es das schon fertig?
-
Wie könnte man sowas realisieren? Oder gibt es das schon fertig?
-
@glasfaser
Wenn ich das richtig sehe gibt sayit immer dann aus, wenn vis auf einem Browser geöffnet ist. Ich hätte aber gerne, dass der Ton nur auf dem Gerät ausgegeben wird, bei dem eine Seite mit dem entsprechenden Widget sichtbar ist.
Sonst piept es auf meinem Fully Browser an der Wand ständig. -
@glasfaser
Wenn ich das richtig sehe gibt sayit immer dann aus, wenn vis auf einem Browser geöffnet ist. Ich hätte aber gerne, dass der Ton nur auf dem Gerät ausgegeben wird, bei dem eine Seite mit dem entsprechenden Widget sichtbar ist.
Sonst piept es auf meinem Fully Browser an der Wand ständig.@wolfgangfb sagte in Gesucht: True/False Widget das Piepton bei Änderung ausgibt:
Gerät ausgegeben wird, bei dem eine Seite mit dem entsprechenden Widget sichtbar ist.
Dann so !? :
https://forum.iobroker.net/topic/46480/fully-kiosk-browser-ignoriert-lautstärke-einstellungen
-
@wolfgangfb sagte in Gesucht: True/False Widget das Piepton bei Änderung ausgibt:
Gerät ausgegeben wird, bei dem eine Seite mit dem entsprechenden Widget sichtbar ist.
Dann so !? :
https://forum.iobroker.net/topic/46480/fully-kiosk-browser-ignoriert-lautstärke-einstellungen
Nein, ich möchte ja gerade nicht, dass der Ton bei jedem Fully Browser ausgegeben wird.
Ich suche so etwas wie ein metro -Tile Bool/Number bei dem man anstelle von "Abzeichen" bei true/false einen Ton für true/false einstellen kann. Der Ton soll aber nur auf dem Browser kommen, auf dem das Widget auch gerade sichtbar ist.
Ich möchte für Esp32 Basteleien eine akustische Rückmeldung haben, wenn ein Gpio gesetzt oder nicht gesetzt ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden