NEWS
Problem mit der Bedienung der runtime
-
Wenn ich mein Projekt in der Runtime öffne, habe ich ein merkwürdiges Problem:
Die buttons unter Hardware und auch Statistiken lassen sich einmal anklicken und zeigen dann auch das entsprechende an.
Danach lassen sich die Buttons nicht mehr anklicken, bzw. die View ändert sich nicht mehr. Es geht nur um die Buttons, welche mit Pfeil markiert sind.
Die unteren Buttons funktionieren ohne Probleme

Dabei ist es völlig egal, welchen Browser ich nutze. Das Problem besteht überall.
Mein System ist aktuell:

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
-
Wenn ich mein Projekt in der Runtime öffne, habe ich ein merkwürdiges Problem:
Die buttons unter Hardware und auch Statistiken lassen sich einmal anklicken und zeigen dann auch das entsprechende an.
Danach lassen sich die Buttons nicht mehr anklicken, bzw. die View ändert sich nicht mehr. Es geht nur um die Buttons, welche mit Pfeil markiert sind.
Die unteren Buttons funktionieren ohne Probleme

Dabei ist es völlig egal, welchen Browser ich nutze. Das Problem besteht überall.
Mein System ist aktuell:

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
@damrak2022 sagte in Problem mit der Bedienung der runtime:
lassen sich einmal anklicken und zeigen dann auch das entsprechende an.
die Buttons nicht mehr anklicken, bzw. die View ändert sich nicht mehr.
Ich kenne dein View / Projektaufbau nicht :
Schaltest du mit dem Button einen Viewwechsel innerhalb deines Projektes,
oder schaltest du ein View Widget 8 das die jeweiliege View`s zeigt was als Widget auf der Viewseite ist !?Mein System ist aktuell:
Dieser Screenshot bringt überhaupt nichts .
Denn dort kann man nicht erkennen ob Nodejs sauber installiert ist , ob du in Latest / Betatester bist , wie dein Adapterstand ist usw. -
@damrak2022 sagte in Problem mit der Bedienung der runtime:
lassen sich einmal anklicken und zeigen dann auch das entsprechende an.
die Buttons nicht mehr anklicken, bzw. die View ändert sich nicht mehr.
Ich kenne dein View / Projektaufbau nicht :
Schaltest du mit dem Button einen Viewwechsel innerhalb deines Projektes,
oder schaltest du ein View Widget 8 das die jeweiliege View`s zeigt was als Widget auf der Viewseite ist !?Mein System ist aktuell:
Dieser Screenshot bringt überhaupt nichts .
Denn dort kann man nicht erkennen ob Nodejs sauber installiert ist , ob du in Latest / Betatester bist , wie dein Adapterstand ist usw.@glasfaser Ich muss zuerst das hier beschriebene Problem lösen:
Fehler bei UpdateMit dem Button schalte ich ein View Widget 8, welcher dann die entsprechende View anzeigt.
Unterwegs bin ich auf der stable.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden