NEWS
Ledvance mit yahka richtige Parameter
-
Hallo zusammen,
ich benutze den yahka Adapter um meine über den Conbee2 Stick verbundenen Ledvance GU10 RGBW Spots zu steuern. Dabei treten mehrere Probleme auf:
- Ich steuere eine Gruppe ("Wohnzimmer-Licht"), aber die Lampen wechseln die Farbe/Helligkeit nicht gleichmäßig über yahka, über die Phoscon App schon
- Über die Farbpalette in Home kann ich die Farben nicht wirklich ändern. Manchmal akzeptieren die eine Farbe, manchmal nicht.
-Sobald ich in den Reiter Temperatur rein gehe, ändern die nur auf weiß (Warm oder Kaltweiß), wobei das glaube ich sogar gewollt ist, oder?
Meine Einstellungen sind folgende:

Was mache ich falsch?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Marc
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden