NEWS
Widget mit Eingabeoption für bestimmte Datenpunkte
-
Hallo!
Gibt es in der VIS ein Widget wo man bestimmte Dateien aus dem Reiter Objekte auswählen kann und diese mit Werten Füllen kann?
So etwas in der Art wie Widget jqui-Select ValueList und jqui- ctrl Input + Set Button
Die Dateien wurden mit Script-Blockly erstellt
-
Hallo!
Gibt es in der VIS ein Widget wo man bestimmte Dateien aus dem Reiter Objekte auswählen kann und diese mit Werten Füllen kann?
So etwas in der Art wie Widget jqui-Select ValueList und jqui- ctrl Input + Set Button
Die Dateien wurden mit Script-Blockly erstellt
@maik-krause sagte in Widget mit Eingabeoption für bestimmte Datei:
wo man bestimmte Dateien aus dem Reiter Objekte
was für Dateien liegen denn unter Objekte?
-
wo man bestimmte Dateien aus dem Reiter Objekte
was für Dateien liegen denn unter Objekte?
@homoran Dateien die z.B. unter Javascript.0. Ordner erstellt wurden! Dateien mit dem Typ Number
-
@homoran Dateien die z.B. unter Javascript.0. Ordner erstellt wurden! Dateien mit dem Typ Number
Das sind keine Dateien, sondern Datenpunkte.
Und das kannst du mit diversen Widgets eingeben.
Such mal nach Widgets mit DIALOG im NamenDann musst du nur das Widget mit diesem Datenpunkt ID verbinden
-
Das sind keine Dateien, sondern Datenpunkte.
Und das kannst du mit diversen Widgets eingeben.
Such mal nach Widgets mit DIALOG im NamenDann musst du nur das Widget mit diesem Datenpunkt ID verbinden
@homoran Sorry, dann Datenpunkte :) Die diversen Widgets kenne ich.
Ich erkläre mal was ich vor habe:
unter Objekte Javascript.0.Test sind z.b. 10 Datenpunkte angelegt mit dem Typ Number
Mit dem Widget soll ein Datenpunkt von 1-10 ausgewählt werden können.
Dieser ausgewählte Datenpunkt soll dann über ein Eingabefeld mit einer Nummer beschrieben werden. -
@homoran Sorry, dann Datenpunkte :) Die diversen Widgets kenne ich.
Ich erkläre mal was ich vor habe:
unter Objekte Javascript.0.Test sind z.b. 10 Datenpunkte angelegt mit dem Typ Number
Dieser ausgewählte Datenpunkt soll dann über ein Eingabefeld mit einer Nummer beschrieben werden.@maik-krause sagte in Widget mit Eingabeoption für bestimmte Datenpunkte:
das geht nicht, da du über die ID das Widget mit dem Datenpunkt verbindest
-
@maik-krause sagte in Widget mit Eingabeoption für bestimmte Datenpunkte:
das geht nicht, da du über die ID das Widget mit dem Datenpunkt verbindest
@homoran OK Danke, dann muss ich es irgendwie anders lösen!
-
Ich bin zwar selber noch nicht so fit mit den ganzen Möglichkeiten, aber meine Idee dazu.
du erstellst dir 2 neue Datenpunkte.
einen beschreibst du über die VIS mit der Nummer des gewünschten Datenpunkt den du ändern willst.
den zweiten dann mit dem Wert der dieser erhalten soll.dann machst du dir ein blockly und triggerst auf den zweiten Datenpunkt und beschreibst dann den gewünschten Datenpunkt. Dafür kann man ja den Pfad zum Datenpunkt mit einem Textbausteine "zusammenbasteln"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden