NEWS
Kodi Cover werden nicht mehr angezeigt
-
Hallo
habe nach langer Zeit (fast ein Jahr) wieder am iobroker für mein Heimkino weitermachen wollen.
Nach tatkräftiger Hilfe von euch habe ich es auch dann hinbekommen dass die Cover egal wo sie liegen mit dem Kodi Widget angezeigt werden.
Re: Lokale kodi Cover anzeigenDoch heute funktioniert es weder mit der Kodi Ver19 und dem Kodi Adapter 2.0.8
Noch mit meiner eigenen Aadapter den ich mir unter Node Red geschrieben habe.Mit dem Kodi adapter bekomme ich folgende Werte
kodi.0.info.thumbnail image://video@smb%3a%2f%2f--------------------------%2fHD%2fBuddy%20Games%20(2019)%2fBuddy%20Games.mp4/
kodi.0.info.fanart image://smb%3a%2f%2f---------------------------%2fHD%2fBuddy%20Games%20(2019)%2fBuddy%20Games-fanart.jpg/
kodi.0.info.type video
kodi.0.system.webserver 192.168.178.XXX:8080
Könntet ihr bitte nochmal helfen? Wenn ich es mit dem Kodi Adter wieder schaffe bekomme ich es mit meinem auch wieder hin.
Im voraus vielen Dank. -
Hallo
habe nach langer Zeit (fast ein Jahr) wieder am iobroker für mein Heimkino weitermachen wollen.
Nach tatkräftiger Hilfe von euch habe ich es auch dann hinbekommen dass die Cover egal wo sie liegen mit dem Kodi Widget angezeigt werden.
Re: Lokale kodi Cover anzeigenDoch heute funktioniert es weder mit der Kodi Ver19 und dem Kodi Adapter 2.0.8
Noch mit meiner eigenen Aadapter den ich mir unter Node Red geschrieben habe.Mit dem Kodi adapter bekomme ich folgende Werte
kodi.0.info.thumbnail image://video@smb%3a%2f%2f--------------------------%2fHD%2fBuddy%20Games%20(2019)%2fBuddy%20Games.mp4/
kodi.0.info.fanart image://smb%3a%2f%2f---------------------------%2fHD%2fBuddy%20Games%20(2019)%2fBuddy%20Games-fanart.jpg/
kodi.0.info.type video
kodi.0.system.webserver 192.168.178.XXX:8080
Könntet ihr bitte nochmal helfen? Wenn ich es mit dem Kodi Adter wieder schaffe bekomme ich es mit meinem auch wieder hin.
Im voraus vielen Dank.So nach zwei Tagen fündig geworden. Lag am passwort.
Iobroker App und Browser warten im Hintergrund auf die Passwort Bestätigung.
Habe in Kodi das Passwrot rausgenommen und danach lief es auf allen Plattformen.Oder gibt es hierfür eine bessere Lösung bei der man das Passwort behalten kann?
JJ_1
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden