NEWS
"Grauschleier" über der VIS
-
Ich habe es schon mehrfach im Web gelesen, das einige User von Zeit zu Zeit einen "Grauschleier" mit drehendem Aktualisierungssymbol über Ihrer VIS haben.
Auch bei mir ist das der Fall. Man sieht hinter dem Grauschleier wie sich die Werte weiterhin aktualiseren.
Auch werden manche Seiten nie von einem Grauschlier bedeckt, aber andere wiederrum regelmäßig. Leider ist auch da kein konkretes Muster zu erkennen.
Mal kommt der Grauschlier nach ein paar Sekunden, mal nach 30 Minuten auf der gleichen Seite.
Gibt es dazu schon irgend welche Erkenntnisse? IoB läuft bei mir komplett als Latest und ist Stand heute "Brandaktuell" ;)

-
Ich habe es schon mehrfach im Web gelesen, das einige User von Zeit zu Zeit einen "Grauschleier" mit drehendem Aktualisierungssymbol über Ihrer VIS haben.
Auch bei mir ist das der Fall. Man sieht hinter dem Grauschleier wie sich die Werte weiterhin aktualiseren.
Auch werden manche Seiten nie von einem Grauschlier bedeckt, aber andere wiederrum regelmäßig. Leider ist auch da kein konkretes Muster zu erkennen.
Mal kommt der Grauschlier nach ein paar Sekunden, mal nach 30 Minuten auf der gleichen Seite.
Gibt es dazu schon irgend welche Erkenntnisse? IoB läuft bei mir komplett als Latest und ist Stand heute "Brandaktuell" ;)

@jb_sullivan
Kenne ich, im Fully hatte ich es jedoch noch nie. In anderen Browsern hat bei mir bisher immer das Leeren des cache ausgereicht, und alles lief wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden