NEWS
Woox R7051 Sirene
-
Hallo!
Hat schon jemand die Woox Innensirene (R7051) mit ioBroker am Laufen und kann ein bisschen darüber berichten, ob zufrieden, leicht einzubinden und wie die Steuerung läuft?
Danke für eure Hilfe!
-
Hi, ich habe mir die Sirene bestellt und über den Zigbee Adapter direkt eingebunden.
Problem, ich bekomme sie über Objekte oder den Zigbee Adapter nicht konfiguriert also Auswahl des Alarmtons etc. . Außerdem bekomme ich sie über Objekte nicht wieder ausgeschaltet. Sie piept dann 6 min oder Viva man sie am Schalter am Gerät ausschaltet. Die Übertragene Alarmzeit über Objekte in ioBroker greift auch nicht. Naja noch nicht so das Wahre. -
Vielleicht solltest Du, wie der Link oben anzeigt , Zigbee2Mqtt nehmen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden