NEWS
Windows-Installer
-
Hallo,
ich weiss, das Thema wurde schon in vielen vielen Threads diskutiert, aber bevor ich endgültig hier durchdrehe, einen letzten Hilfeschrei aus der Installations-Klappse
Eigentlich will ich nur ioBroker unter Windows installieren. Soweit so gut. Der Installer klappt auch, aber ist natürlich seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell, so dass die alten Versionen drin sind. Weiss hier auch jeder.
Wenn ich nur versuche, die Dateien/Versionen zu updaten und ich habe zig Ansätze aus den Threads probiert, dann knallt es eigentlich immer irgendwo.Hat jemand in letzter Zeit es probiert und auch aktualisiert bekommen? Es ist ne clean Installation ohne Datenumzug
PS: Gehört es eigentlich zu den Dev-Guidelines, dass Installationen für OpenSource grundsätzlich möglichst kompliziert sein müssen?
Danke
-
@heinrichb sagte in Windows-Installer:
PS: Gehört es eigentlich zu den Dev-Guidelines, dass Installationen für OpenSource grundsätzlich möglichst kompliziert sein müssen?
Nö.
Kenne die WIN Inst nicht aber bei den meisten Linux distributionen ist es genau "EINE" Zeile bi der Broker lüppt.