NEWS
[solved]Probleme mit js-controller Windows 10
-
@heinrichb sagte in [solved]Probleme mit js-controller Windows 10:
Wenn ich erstmal Stunden zum installieren brauche, installer über 2j alt sind und weiss der Teufel, dann nach einem Neustart Dateien angeblich fehlen.
Hab ich beim Pinguin alles nicht. Windows halte ich aus diversen Gründen nicht für die erste Wahl bei Serverdiensten.
Könnte aber auch am User liegen. Man weiß es nicht.
@thomas-braun Danke für den Seitenhieb Mr. Linux
-
@thomas-braun Schade, dass mein Thread so aus dem Ruder lief und es dann mit dem Arroganzargument aller Linux-Jünger endet: Ihr seid zu DUMM für Linux.
Das macht diese ganze Linux Community so unsympathisch.@heinrichb
Arroganzargument aller Linux-Jünger endet: Ihr seid zu DUMM für Linux.
Das hab ich nicht gesagt.
Ich habe gesagt, dass die Erwartung (2 Klicks und alles läuft) nicht vom ioBroker erfüllt werden kann. Ist auch nicht der Anspruch vom ioBroker. Und deswegen ist es halt offenbar kein System für dich. Du suchst was anderes. -
@thomas-braun Schade, dass mein Thread so aus dem Ruder lief und es dann mit dem Arroganzargument aller Linux-Jünger endet: Ihr seid zu DUMM für Linux.
Das macht diese ganze Linux Community so unsympathisch.@heinrichb Jetzt lass mal die Luft raus und bleib bei der Wahrheit!
Downvotes bringen dir auch nichts!Was die "Problematik" bei Windows angeht, können dir eben nicht vile helfen, da Windows um einiges komplexer ist.
@sigi234 Hat dafür extra eine sehr umfangreiche Doku geschrieben, die auch von @K0NFUZIUS verlinkt wurde.ioBroker ist für Linux entwickelt worden, und @Stabilostick hatte sich gedacht, das muss doch auch unter WIN ans laufen zu bekommen sein. Dazu hat er sich dann monatelang hingesetzt, bis es lief. Aber ein einziger Hobby-Programmierer schafft es eben nicht alleine in seiner Freizeit gegen die ganzen Änderungen bei Windows, die wöchentlich kommen alleine "gegenanzuprogrammieren."
Die erwähnte Doku von @sigi234 sollte es jedem Windows-User ermöglichen sein System zu installieren und auf dem aktuellen Stand zu halten.
Und @sigi234 hat dir ja sogar im anderen Thread Hilfe via Anydesk angebotenWenn das nicht klappt wird hier JEDEM User geholfen es auf ein Linux-System zu bekommen.
Das ist kein Hexenwerk und üblicherweise mit ein paar Zeilen im Terminal erledigt.