NEWS
[GELÖST] Google Fonts
-
Ich habe mir den vis-google-fonts-Adapter hinzugefügt.
Hat jemand eine Ahnung, wie man weitere google-fonts hinzufügen kann? -
im css reiter von vis
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Google-Fonts_einbinden#im_CSS
@oliverio Danke für den Tipp - ich würde aber lieber den gewünschten Fonts zu den den bestehenden aus den vis-google-fonts-Adapter hinzufügen - ich schaffe es aber nicht. Ich konnte zwar ein Ordner für die Schriftart anlegen, aber das hochladen wird nicht unterstützt
-
@oliverio Danke für den Tipp - ich würde aber lieber den gewünschten Fonts zu den den bestehenden aus den vis-google-fonts-Adapter hinzufügen - ich schaffe es aber nicht. Ich konnte zwar ein Ordner für die Schriftart anlegen, aber das hochladen wird nicht unterstützt
-
@eggi sagte in Google Fonts:
Der korrekte weg:
- GitHub Account anlegen
- Adapter auf Github Forken
- Den Adapter von Deinem GitHub installieren
- Anpassungen machen. Alles was notwendig ist.
- Anpassungen auf GitHub einchecken
- PR auf den Adapter machen.
Dann bleiben die Anpassungen auch für andere Nutzer erhalten.
-
@eggi sagte in Google Fonts:
Der korrekte weg:
- GitHub Account anlegen
- Adapter auf Github Forken
- Den Adapter von Deinem GitHub installieren
- Anpassungen machen. Alles was notwendig ist.
- Anpassungen auf GitHub einchecken
- PR auf den Adapter machen.
Dann bleiben die Anpassungen auch für andere Nutzer erhalten.
@asgothian Super - Danke - das ist mal eine tolle Anleitung
-
@asgothian Super - Danke - das ist mal eine tolle Anleitung
@eggi
hm,
das ist der normale pull request vorgang für github.
allerdings nichts für den normalen user,
außer er interessiert sich dafür wie das alles funktioniert
(man kann ja alles lernen)für dich als anwender zur nutzung von google fonts, welche noch nicht im adapter drin sind, bleibt entweder die Lösung über den script tab https://forum.iobroker.net/topic/53368/gelöst-google-fonts/2?_=1647202420970
oder dem entwickler einen hinweis geben. (aber da hat er auch schon mal jemanden was geschrieben https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-google-fonts/issues/4für was willst du den welche hinzufügen? zum selber nutzen?
falls meine interpretationen nicht deine intension treffen, dann musst du etwas mehr schreiben um dein ziel genauer zu umreißen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden