NEWS
[gelöst] eigene svg zu vis hinzufügen
-
Hallo, ich würde geren eine eigenes svg nutzen.
Da ich in der vis beim erstelleneines Ordners die meldung bekommen hatte, dass dies nicht möglich ist, habe ichmein svg einfach in den www ordner von icon-mfd-svg kopiert.
Da leigen die anderen ja auch ab.
Das system findet aber dann bei der auswahl mein svg nicht.
Wie kann ich dies hinzufügen?Ps. Beim versuch einen Ordner über die Vis hinzu zu fügen, erschien das im Log:
web.0 2022-03-10 15:08:59.776 error Cannot write file /_data.json: Eigene SVGs is not an object of type "meta" -
Hallo, ich würde geren eine eigenes svg nutzen.
Da ich in der vis beim erstelleneines Ordners die meldung bekommen hatte, dass dies nicht möglich ist, habe ichmein svg einfach in den www ordner von icon-mfd-svg kopiert.
Da leigen die anderen ja auch ab.
Das system findet aber dann bei der auswahl mein svg nicht.
Wie kann ich dies hinzufügen?Ps. Beim versuch einen Ordner über die Vis hinzu zu fügen, erschien das im Log:
web.0 2022-03-10 15:08:59.776 error Cannot write file /_data.json: Eigene SVGs is not an object of type "meta"@ben1983
Du musst im VIS Editor oben auf "Setup" und dann auf "Dateimanager". Da kannst Du dann auf den grünen Upload Pfeil klicken. Dann das Bild da reinziehen. -
@ben1983
Du musst im VIS Editor oben auf "Setup" und dann auf "Dateimanager". Da kannst Du dann auf den grünen Upload Pfeil klicken. Dann das Bild da reinziehen.@badsnoopy667 Das geht ja gerade nicht, weil ich keinen Ordner erstellen kann und in den anderen Ordnern ist der upload pfeil ja ausgegraut
-
@badsnoopy667 Das geht ja gerade nicht, weil ich keinen Ordner erstellen kann und in den anderen Ordnern ist der upload pfeil ja ausgegraut
@ben1983
Versuch mal im Ordner vis.0 (nicht vis) einen Ordner anzulegen, oder den Upload Pfeil zu benutzen. Da ist er bei mir grün, bei den anderen Ordnern ist er ausgegraut. -
@badsnoopy667 funktioniert, danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden