NEWS
heatingcontrol-vis:Anz. Heizprofil Mo-Fr u.Sa-So vergrößern
-
Hallo zusammen,
ich habe heute angefangen mich mit der heatingcontrol-vis von Pittini zu beschäftigen.
Nun würde ich gerne die Anzeige des Heizprofils für Mo-Fr./Sa-So. etwas größer darstellen.
Dazu habe ich im View "cardHzngMoFrSaSo" das Widget etwas vergrößert:
Die beiden Kästen habe ich einfach etwas breiter gezogen.
Nun ist mein Verständnis, dass ich das entsprechende Widget in dem View "contHzng" auch entsprechend größer (breiter) ziehen muss.
Aber das geht nicht:
Wenn ich den blauen Rahmen größer (breiter) ziehe, hat das keinen Einfluss.
Ich habe schon versucht in "CSS-Allgemein" zu dem Widget den dort eingetragenen Wert für "width" anzupassen. Das hatte auch keinen Erfolg.Habt ihr einen Tipp für mich, wie die Breite dieses Widgets anpassen kann?
Gruß Thomas
-
Ich konnte die Lösung inzwischen selber herausfinden.
Man muss die Breite in der CSS-Klasse ändern:
Ich habe den Wert für "mdui-cols" auf 6 geändert. Ursprünglichen war dort 5 eingetragen.
So ist der Kasten jetzt eine Spalte breiter.
Gruß Thomas
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden