NEWS
Tankerkönig Fehlermeldung
-
Hallo
seit einieger Zeit erscheinen keine Werte mehr in der Visualisierung. Der Adapter zeigt folgende Fehlermeldung:tankerkoenig.0 2022-03-05 16:29:39.118 error Spritpreise einlesen (gezielte Stationen via ID) - Fehler: Error: certificate has expired.
Wie kann ich das beheben?
-
Hallo
seit einieger Zeit erscheinen keine Werte mehr in der Visualisierung. Der Adapter zeigt folgende Fehlermeldung:tankerkoenig.0 2022-03-05 16:29:39.118 error Spritpreise einlesen (gezielte Stationen via ID) - Fehler: Error: certificate has expired.
Wie kann ich das beheben?
@siemo ich würde mal versuchen einen neuen API Key zu hinterlegen?
Zumindest suggeriert einem das die Meldung, oder? -
@siemo ich würde mal versuchen einen neuen API Key zu hinterlegen?
Zumindest suggeriert einem das die Meldung, oder?@htrecksler Hallo,
Danke für den Hinweis, aber der Key ist gültig und nicht gesperrt. Muss eine andere Ursache haben. Auch eine Neuinstallation des Adapters half nicht.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login