NEWS
Relais Lösung gesucht
-
Hallo zusammen.
Ich suche für die Hutschiene oder alternativ extern eine Lösung meine beiden Heizstäbe anzusteuern. Und zwar möchte ich den Schalter (AUS, Stufe 1, Stufe 2) dazu nutzen. Also suche ich ein Wechsel-Relais welche ich mit iobroker ansteuern kann.Lg,
Rettroo -
Hallo zusammen.
Ich suche für die Hutschiene oder alternativ extern eine Lösung meine beiden Heizstäbe anzusteuern. Und zwar möchte ich den Schalter (AUS, Stufe 1, Stufe 2) dazu nutzen. Also suche ich ein Wechsel-Relais welche ich mit iobroker ansteuern kann.Lg,
Rettroo -
Eine wichtige Info fehlt um über eine Empfehlung nachdenken zu können:
Wie hoch ist die Leistung deiner Heizstäbe?
-
@stefande nein, da ich nur den "Schalter" für Stufe 0,1,2 damit verbinde und dieser intern nochmal mit Lastrelais die Heizstäbe ansteuert
@rettroo Schau dir mal die neuen Shelly Pro für die Hutschiene an. Vl. ist da was passendes für dich dabei.
-
Hallo zusammen.
Rettroo
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login