NEWS
Bar Chart VIS mit mehr History SourceAnalytix Tageswerten
-
Hallo,
bin gerade am verzweifeln, ich habe 4 SourceAnalytix Tageswerte.
Wie kann ich diese am einfachsten in einer Bar Chart im VIS anzeigen lassen?
Möchte quasi eine Wochenübersicht und jeder Tag soll 4 Werte nebeneinander als Bar anzeigen, so wie hier ungefähr:
Habe jetzt schon vieles versucht, mit einem direkten Vis Widget komme ich glaube ich nicht weiter.
Und mit Flot habe ich das Problem das ich alle übereinander habe:
Und leider gibt es im Flot unter X-Offset nur fest vergebene Werte, wenn man hier die Zeit direkt reinschreiben könnte, wäre das wahnsinnig hilfreich, denn so müsste ich die komplette URL immer ändern und das ist schon sehr mühselig, da ich doch einiges Flots habe.
Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tip geben?
Schonmal danke im Voraus.
-
Hallo,
bin gerade am verzweifeln, ich habe 4 SourceAnalytix Tageswerte.
Wie kann ich diese am einfachsten in einer Bar Chart im VIS anzeigen lassen?
Möchte quasi eine Wochenübersicht und jeder Tag soll 4 Werte nebeneinander als Bar anzeigen, so wie hier ungefähr:
Habe jetzt schon vieles versucht, mit einem direkten Vis Widget komme ich glaube ich nicht weiter.
Und mit Flot habe ich das Problem das ich alle übereinander habe:
Und leider gibt es im Flot unter X-Offset nur fest vergebene Werte, wenn man hier die Zeit direkt reinschreiben könnte, wäre das wahnsinnig hilfreich, denn so müsste ich die komplette URL immer ändern und das ist schon sehr mühselig, da ich doch einiges Flots habe.
Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tip geben?
Schonmal danke im Voraus.
-
@nik82 hast du schon eine Lösung gefunden ?
Möchte das gleiche machen mit die Bars neben einander aber finde auch nicht heraus wie dass zu erzeugen.@bakkergr etwa so?

Habe leider damals den Thread nicht mitbekommen, das geht nämlich
@nik82 sagte in Bar Chart VIS mit mehr History SourceAnalytix Tageswerten:
wenn man hier die Zeit direkt reinschreiben könnte, wäre das wahnsinnig hilfreich,
allerdings muss man
@nik82 sagte in Bar Chart VIS mit mehr History SourceAnalytix Tageswerten:
die komplette URL
immerändernaber nicht immer, sondern nur einmalig
-
@nik82 hast du schon eine Lösung gefunden ?
Möchte das gleiche machen mit die Bars neben einander aber finde auch nicht heraus wie dass zu erzeugen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden