NEWS
Fritzdect Adapter unverständliche Warnung
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: RasPi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Nodejs-Version: V12.22.4 NPM-Version: 6.14.14 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ich nutze den Fritzdect-Adapter mit einem FRITZ!DECT 210.
In den Logs kommt alle 30 Sekunden eine Warnmeldung, die ich nicht einordnen kann:
Für den 210 kann ich keine Mindesttemperatur festlegen, woher kommt dann diese Fehlermeldung?
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: RasPi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Nodejs-Version: V12.22.4 NPM-Version: 6.14.14 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ich nutze den Fritzdect-Adapter mit einem FRITZ!DECT 210.
In den Logs kommt alle 30 Sekunden eine Warnmeldung, die ich nicht einordnen kann:
Für den 210 kann ich keine Mindesttemperatur festlegen, woher kommt dann diese Fehlermeldung?
-
@tombir sagte in Fritzdect Adapter unverständliche Warnung:
Ich nutze den Fritzdect-Adapter mit einem FRITZ!DECT 210.
In den Logs kommt alle 30 Sekunden eine Warnmeldung, die ich nicht einordnen kann:Für den 210 kann ich keine Mindesttemperatur festlegen, woher kommt dann diese Fehlermeldung?
Das kannst du hier einstellen:

tschuess
-
Ich nutze den Fritzdect-Adapter mit einem FRITZ!DECT 210.
In den Logs kommt alle 30 Sekunden eine Warnmeldung, die ich nicht einordnen kann:Für den 210 kann ich keine Mindesttemperatur festlegen, woher kommt dann diese Fehlermeldung?
Das kannst du hier einstellen:

tschuess
-
fritzdect.0 3546 2022-02-17 21:01:53.607 warn State value to set for "fritzdect.0.DECT_116570336901.celsius" has value "7" less than min "8"Bei mir schaut das anders aus. Es wird die Ist-Temperatur angezeigt.

fritzdect.0 3546 2022-02-17 21:01:53.607 warn State value to set for "fritzdect.0.DECT_116570336901.celsius" has value "7" less than min "8"Bei mir schaut das anders aus. Es wird die Ist-Temperatur angezeigt.

Du musst den Datenpunkt celsius editieren :

Klick dazu auf das Symbol Stift, es kommt folgendes Fenster:

und nun den Reiter Objektdaten anklicken, dann bist du im richtigen Fenster.
-

Du musst den Datenpunkt celsius editieren :

Klick dazu auf das Symbol Stift, es kommt folgendes Fenster:

und nun den Reiter Objektdaten anklicken, dann bist du im richtigen Fenster.
-
Danke für den Tipp!
Habe jetzt den Wert runter gesetzt und die Warnung ist weg.Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem, deshalb war die Erinnerung noch warm. :-)
tschuess
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden