NEWS
(gelöst) Inventwo popup schließt nicht automatisch
-
@markusk1407 @Phinix
HalloWelche Adapterversion habt ihr installiert?
Welcher Werttyp ist der Datenpunkt?
Könnt ihr mir das Widget eventuell schicken?@jkvarel
hi!
Also, der Werttyp ist boolean, hab es aber auch schon mit nummerisch versucht.
Adapterversion ist 3.2.6Wo soll ich dir das Widget denn schicken?
-
@markusk1407 @Phinix
HalloWelche Adapterversion habt ihr installiert?
Welcher Werttyp ist der Datenpunkt?
Könnt ihr mir das Widget eventuell schicken?@jkvarel
Hi.
Bei mir läuft Version 3.2.5 (bin auf Stable). Ich habe es auch bereits mit boolean und numerisch getestet.
Habe es nun auf numerisch belassen.Mein Widget:
[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"ViewInPopup","iValueType":"boolean","iValueComparison":"equal","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iPopUpBackground":"rgba(69, 75, 84, 0.6)","iPopUpPreventClickOutside":"","iPopUpShowTitle":true,"iPopUpTitle":"","iPopUpTitleColor":"#ffffff","iPopUpCloseBtnColor":"#dc2e2e","iPopUpWidth":"1150px","iPopUpHeight":"350px","iPopUpHeightTitle":"50","iPopUpTitleSize":"28","iPopUpPosition":"center","iPopUpPositionX":"0","iPopUpPositionY":"0","iPopUpCloseAfterSeconds":"0","iPopUpCornerRadiusUL":"20","iPopUpCornerRadiusUR":"20","iPopUpCornerRadiusLR":"20","iPopUpCornerRadiusLL":"20","iPopUpShadowXOffset":"2","iPopUpShadowYOffset":"2","iPopUpShadowBlur":"20","iPopUpShadowSpread":"1","iPopUpShadowColor":"rgba(69, 75, 84, 0.6)","iButtonCol":"#584559","iButtonActive":"#584559","iButtonColHover":"","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"20","iCornerRadiusUR":"20","iCornerRadiusLR":"20","iCornerRadiusLL":"20","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iContentType":"image","iTextColor":"#ffffff","iTextColorActive":"#ffffff","iTextSize":"20","iTextAlign":"iCenter","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"50","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"0","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iImgClockFace":"01","iImgClockHands":"01","iImgClockShowBorder":"1","iImgColorClockFace":"#ffffff","iImgColorHands":"#ffffff","iImgColorHandSecond":"#ff0000","iClockShowSeconds":"","iClockTimezone":"Europe/Berlin","iHtmlTextFieldFalse":"","iHtmlTextFieldTrue":"","iShadowXOffset":"0","iShadowYOffset":"0","iShadowBlur":"0","iShadowSpread":"0","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowColorHover":"","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iShadowInnerColorHover":"","iShadowTextXOffset":"0","iShadowTextYOffset":"0","iShadowTextBlur":"0","iShadowTextColor":"#111111","iShadowTextColorActive":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","iBorderColorHover":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"iPopUpCloseDp-oid":"0_userdata.0.VIS.VIS_sbk_timer","iPopUpOpenDpValue":"1","iPopUpCloseDpValue":"0","nav_view":"9901_00_Timer","iImageTrue":"/vis.0/SmartHomeV2.1/Icons Set/timer.png","iImageFalse":"/vis.0/SmartHomeV2.1/Icons Set/timer.png","value":"","iTextFalse":"Timer","iTextTrue":"Timer"},"style":{"left":"755px","top":"425px","z-index":"1","width":"115px","height":"90px","background-color":"","font-family":"Ubuntu-Light"},"widgetSet":"vis-inventwo"}] -
@jkvarel
hi!
Also, der Werttyp ist boolean, hab es aber auch schon mit nummerisch versucht.
Adapterversion ist 3.2.6Wo soll ich dir das Widget denn schicken?
-
@jkvarel
Hi.
Bei mir läuft Version 3.2.5 (bin auf Stable). Ich habe es auch bereits mit boolean und numerisch getestet.
Habe es nun auf numerisch belassen.Mein Widget:
[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"ViewInPopup","iValueType":"boolean","iValueComparison":"equal","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iPopUpBackground":"rgba(69, 75, 84, 0.6)","iPopUpPreventClickOutside":"","iPopUpShowTitle":true,"iPopUpTitle":"","iPopUpTitleColor":"#ffffff","iPopUpCloseBtnColor":"#dc2e2e","iPopUpWidth":"1150px","iPopUpHeight":"350px","iPopUpHeightTitle":"50","iPopUpTitleSize":"28","iPopUpPosition":"center","iPopUpPositionX":"0","iPopUpPositionY":"0","iPopUpCloseAfterSeconds":"0","iPopUpCornerRadiusUL":"20","iPopUpCornerRadiusUR":"20","iPopUpCornerRadiusLR":"20","iPopUpCornerRadiusLL":"20","iPopUpShadowXOffset":"2","iPopUpShadowYOffset":"2","iPopUpShadowBlur":"20","iPopUpShadowSpread":"1","iPopUpShadowColor":"rgba(69, 75, 84, 0.6)","iButtonCol":"#584559","iButtonActive":"#584559","iButtonColHover":"","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"20","iCornerRadiusUR":"20","iCornerRadiusLR":"20","iCornerRadiusLL":"20","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iContentType":"image","iTextColor":"#ffffff","iTextColorActive":"#ffffff","iTextSize":"20","iTextAlign":"iCenter","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"50","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"0","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iImgClockFace":"01","iImgClockHands":"01","iImgClockShowBorder":"1","iImgColorClockFace":"#ffffff","iImgColorHands":"#ffffff","iImgColorHandSecond":"#ff0000","iClockShowSeconds":"","iClockTimezone":"Europe/Berlin","iHtmlTextFieldFalse":"","iHtmlTextFieldTrue":"","iShadowXOffset":"0","iShadowYOffset":"0","iShadowBlur":"0","iShadowSpread":"0","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowColorHover":"","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iShadowInnerColorHover":"","iShadowTextXOffset":"0","iShadowTextYOffset":"0","iShadowTextBlur":"0","iShadowTextColor":"#111111","iShadowTextColorActive":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","iBorderColorHover":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"iPopUpCloseDp-oid":"0_userdata.0.VIS.VIS_sbk_timer","iPopUpOpenDpValue":"1","iPopUpCloseDpValue":"0","nav_view":"9901_00_Timer","iImageTrue":"/vis.0/SmartHomeV2.1/Icons Set/timer.png","iImageFalse":"/vis.0/SmartHomeV2.1/Icons Set/timer.png","value":"","iTextFalse":"Timer","iTextTrue":"Timer"},"style":{"left":"755px","top":"425px","z-index":"1","width":"115px","height":"90px","background-color":"","font-family":"Ubuntu-Light"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]@phinix ich habe mir dein Widget importiert und View und Datenpunkt ausgetauscht. Datenpunkt ist bei mir numerisch. Mit Wert 1 öffnet es sich aber mit 0 schließt es sich nicht. Wie ist das bei dir? Tut sich bei beiden nichts oder klappt öffnen aber schließen nicht?
-
@markusk1407 kannst du gerne so wie @Phinix machen
[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"ViewInPopup","iValueType":"boolean","iValueComparison":"equal","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iHttpType":"iSend","iPopUpBackground":"#666666","iPopUpPreventClickOutside":"","iPopUpShowTitle":"true","iPopUpTitle":"","iPopUpTitleColor":"#ffffff","iPopUpCloseBtnColor":"#dc2e2e","iPopUpWidth":"800px","iPopUpHeight":"500px","iPopUpHeightTitle":"50","iPopUpTitleSize":"28","iPopUpPosition":"center","iPopUpPositionX":"0","iPopUpPositionY":"0","iPopUpCloseAfterSeconds":"0","iPopUpCornerRadiusUL":"12","iPopUpCornerRadiusUR":"0","iPopUpCornerRadiusLR":"12","iPopUpCornerRadiusLL":"0","iPopUpShadowXOffset":"2","iPopUpShadowYOffset":"2","iPopUpShadowBlur":"2","iPopUpShadowSpread":"1","iPopUpShadowColor":"#111111","iButtonCol":"#333333","iButtonActive":"#455618","iButtonColHover":"","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iContentType":"image","iTextColor":"#ffffff","iTextColorActive":"#ffffff","iTextSize":"12","iTextAlign":"iStart","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"35","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iImgClockFace":"01","iImgClockHands":"01","iImgClockShowBorder":"1","iImgColorClockFace":"#ffffff","iImgColorHands":"#ffffff","iImgColorHandSecond":"#ff0000","iClockShowSeconds":"","iClockTimezone":"Europe/Berlin","iHtmlTextFieldFalse":"","iHtmlTextFieldTrue":"","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"1","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowColorHover":"","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iShadowInnerColorHover":"","iShadowTextXOffset":"0","iShadowTextYOffset":"0","iShadowTextBlur":"0","iShadowTextColor":"#111111","iShadowTextColorActive":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","iBorderColorHover":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"nav_view":"0001_Alarm_Tastenfeld","oid":"","value":"","iPopUpCloseDp-oid":"0_userdata.0.Alarmanlage","iPopUpCloseDpValue":"false","iPopUpOpenDpValue":"true"},"style":{"left":"437px","top":"235px"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]Hier ist mein Widget!
Auf geht das Popup bei true, aber es schließt bei False nicht mehr. Wie gesagt, ich hab es auch schon numerisch mit 0 und 1 probiert, aber leider auch ohne Erfolg was das schließen angeht. -
@phinix ich habe mir dein Widget importiert und View und Datenpunkt ausgetauscht. Datenpunkt ist bei mir numerisch. Mit Wert 1 öffnet es sich aber mit 0 schließt es sich nicht. Wie ist das bei dir? Tut sich bei beiden nichts oder klappt öffnen aber schließen nicht?
-
@jkvarel bei mir verhält es sich so, dass das Fenster bei 1 sich öffnet, aber sich bei 0 nicht mehr schließt. Der Datenpunkt aus meinem Blockly ändert sich von 0 auf 1 und wieder zurück.
-
@phinix @markusk1407
Habe den Fehler gefunden und behoben. Sollte bei euch, egal ob numerisch oder boolean, mit der 3.2.7 funktionieren. Hab das Update gerade hochgeladen@jkvarel super! Vielen Dank!
-
@phinix @markusk1407
Habe den Fehler gefunden und behoben. Sollte bei euch, egal ob numerisch oder boolean, mit der 3.2.7 funktionieren. Hab das Update gerade hochgeladen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden