NEWS
Erste Vis
-
Hallo mache gerade meine erste Vis Lampen und Uhrzeit/Wetter usw kriege ich schon hin .
Frage 1
Hydrawise Bewässerung API Vis Darstellen?Frage 2
Word Mähroboter2 Stück Vis einbindenFrage 3
TV Programm anzeigenFrage 4
Spotify Player einbinden mit Geräte Auswahl zum abspielen Bose 900 und verschiedene Alexa,sBin seit 1 Woche dabei für meine Darstellung Vis
Navigation
Lampen
Dimmer
WetterIst am laufen
-
Hallo mache gerade meine erste Vis Lampen und Uhrzeit/Wetter usw kriege ich schon hin .
Frage 1
Hydrawise Bewässerung API Vis Darstellen?Frage 2
Word Mähroboter2 Stück Vis einbindenFrage 3
TV Programm anzeigenFrage 4
Spotify Player einbinden mit Geräte Auswahl zum abspielen Bose 900 und verschiedene Alexa,sBin seit 1 Woche dabei für meine Darstellung Vis
Navigation
Lampen
Dimmer
WetterIst am laufen
-
@haselchen
er läuft :) -
@mgieso ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was willst du denn nun, Ideen wie man sowas visualisiert?
Frage 2:
Da könnte man auf die Idee kommen und z.B. "mähroboter in vis" bei google eingeben (ja bei google, nicht mal hier im Forum) und dann kommt man wieder hier ins Forum, guckst du hierFrage 4:
und auch zu spotify playlists gibts hier gefühlte 2 Millionen Einträge, gib mal hier im Forum oben bei der Suchfunktion (Lupe) nur Spotify ein...Frage 1: siehe Frage 4
Frage 3: Tja, was willst du denn? Wirklich Liveprogramm anzeigen? Wo kommt das her? Satellit, Internet/Kabel? Oder willst du nur aktuelle Sendungen/Termine?
Fazit: Bisschen konkreter wäre hilfreich, und es wäre auch ganz nett, wenn du mal die ersten Entwürfe hier teilst.
-
@mgieso ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was willst du denn nun, Ideen wie man sowas visualisiert?
Frage 2:
Da könnte man auf die Idee kommen und z.B. "mähroboter in vis" bei google eingeben (ja bei google, nicht mal hier im Forum) und dann kommt man wieder hier ins Forum, guckst du hierFrage 4:
und auch zu spotify playlists gibts hier gefühlte 2 Millionen Einträge, gib mal hier im Forum oben bei der Suchfunktion (Lupe) nur Spotify ein...Frage 1: siehe Frage 4
Frage 3: Tja, was willst du denn? Wirklich Liveprogramm anzeigen? Wo kommt das her? Satellit, Internet/Kabel? Oder willst du nur aktuelle Sendungen/Termine?
Fazit: Bisschen konkreter wäre hilfreich, und es wäre auch ganz nett, wenn du mal die ersten Entwürfe hier teilst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden