NEWS
[Verkauft] Magic home RGBW Controller
-
Hersteller ? Model 3x Magic home RGBW, 1x Magic home RGBW IR Anzahl x *Preis pro Stück 5 € Versand Ja Warensendung ----------------- --- Beschreibung Alle vier sind unbenutzt. Da es sich um die alte Version handelt sollten diese ohne Probleme mit tasmota flashbar sein. 

*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hersteller ? Model 3x Magic home RGBW, 1x Magic home RGBW IR Anzahl x *Preis pro Stück 5 € Versand Ja Warensendung ----------------- --- Beschreibung Alle vier sind unbenutzt. Da es sich um die alte Version handelt sollten diese ohne Probleme mit tasmota flashbar sein. 

*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
@saeft_2003
Hallo, ich hätte Interesse. Kannst du einen für mich bereits mit Tasmota flashen?
Grüße
Megawaldi -
@saeft_2003
Hallo, ich hätte Interesse. Kannst du einen für mich bereits mit Tasmota flashen?
Grüße
MegawaldiMöglicherweise sind alle vier verkauft. Ich warte nur noch auf den Geldeingang.
-
@saeft_2003
Sag einfach Bescheid wenn einer frei wird. -
@saeft_2003
Sag einfach Bescheid wenn einer frei wird.Sorry sind alle vier verkauft
-
Sorry sind alle vier verkauft
@saeft_2003
Kein Problem, Alles gut
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden