NEWS
KNX Adapter nach update Problem
-
Hi,
Adapter update auf 2.0.8 -- seitdem kann ich leider meine Jalousien nicht mehr steuern....... Lichter, Schalter etc. alles funktioniert nur die Jalousien eben nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Gruß
Bekomme zudem folgende Meldung:Read-only state "knx.0.Jalousie_und_Rollos.Esszimmer.Fenster_1_auf_ab" has been written without ack-flag with value "true"
-
Hi,
Adapter update auf 2.0.8 -- seitdem kann ich leider meine Jalousien nicht mehr steuern....... Lichter, Schalter etc. alles funktioniert nur die Jalousien eben nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Gruß
Bekomme zudem folgende Meldung:Read-only state "knx.0.Jalousie_und_Rollos.Esszimmer.Fenster_1_auf_ab" has been written without ack-flag with value "true"
Packst du den Datenpunkt über ein skript an?
-
Packst du den Datenpunkt über ein skript an?
-
-
@thomas-braun glaub ich habe es evtl gefunden, bei den Objektdaten stand bei "write" false , habe ich nun in true geändert und ich konnte sie steuern - mal schauen ob morgen früh mein skript funzt...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden