NEWS
[gelöst] Doku json-Config für admin-UI
-
Moin erstmal @alle in diesem Forum !
Ich bin bei meinem ersten richtigen Adapter angelangt und versuche per trail and error-Methode die json-Config-Files für die Admin-UI zu erstellen (jsonConfig.json und jsonCustom.json)
Gibt es darüber eine Doku ? und auch für die Einstellungen in der io-package.json ?
Ich wirklich viel gegoogelt, habe aber nicht wirklich was gefunden.Danke
SeppBTW: GROSSES LOB an die Entwickler des iobroker.dev-server !!! Richtig geiles Ding

-
Ich bin bei meinem ersten richtigen Adapter angelangt und versuche per trail and error-Methode die json-Config-Files für die Admin-UI zu erstellen (jsonConfig.json und jsonCustom.json)
Gibt es darüber eine Doku ? und auch für die Einstellungen in der io-package.json ?
SeppBTW: GROSSES LOB an die Entwickler des iobroker.dev-server !!! Richtig geiles Ding

@svallant Guten Morgen,
Habe diesen Link für die Json Custom bekommen:
Allerdings hab's ich selbst noch gar keinen Durchblick.
Grüße
-
@svallant Guten Morgen,
Habe diesen Link für die Json Custom bekommen:
Allerdings hab's ich selbst noch gar keinen Durchblick.
Grüße
@patrickwalther super, danke dir. Genau das habe ich gesucht
-

Das Schema wurde mittlerweile innerhalb des Repos verschoben (src-rx gibt es nicht mehr):
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/blob/v7.0.1/packages/jsonConfig/SCHEMA.md
Bewusst nicht auf den Master-Branch verlinkt, damit der Link gültig bleibt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden