NEWS
HomeMatic IP Adapter Fehlermeldung
-
Hallo Leute,
habe seit langem mal wieder Zeit mich um den ioB zu kümmern. Habe heut eim LOG diese Fehlermeldung vom HomeMatic Adapter gesehen:

Alle Adapter und der iOB sind auf neuestem Stand.
Hat jemand ne Idee, wie ich das abstellen kann und was den Fehler verursacht?
bergi_37
-
Hallo Leute,
habe seit langem mal wieder Zeit mich um den ioB zu kümmern. Habe heut eim LOG diese Fehlermeldung vom HomeMatic Adapter gesehen:

bergi_37
@bergi_37 sagte in HomeMatic IP Adapter Fehlermeldung:
Hat jemand ne Idee, wie ich das abstellen kann
was steht denn hinter dem Doppelpunkt als Grund?
und dieser Satz
@bergi_37 sagte in HomeMatic IP Adapter Fehlermeldung:habe seit langem mal wieder Zeit
lässt schlimmes vermuten
-
@bergi_37 sagte in HomeMatic IP Adapter Fehlermeldung:
Hat jemand ne Idee, wie ich das abstellen kann
was steht denn hinter dem Doppelpunkt als Grund?
und dieser Satz
@bergi_37 sagte in HomeMatic IP Adapter Fehlermeldung:habe seit langem mal wieder Zeit
lässt schlimmes vermuten
-
Hallo Leute,

bergi_37
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden