NEWS
Zigbee Geräte Probleme
-
@thomas-braun Dem ist nicht so. Wie gesagt, vorgeschlagene Updates gemacht, das ist alles. In deinen Posts kann ich nichts finden. tut mir leid. Die Befehle die dort stehen gehen nicht und ich kann es nicht ändern. Ich bitte noch mla um Hilfe, da mir deine ISgnatur nicht weiter hilft...
@dragon sagte in Zigbee Geräte Probleme:
Wie gesagt, vorgeschlagene Updates gemacht, das ist alles.
Vermutlich auch so eines dann:
Falls man jemals über eine solche Meldung in der Konsole stolpern sollte:
╭───────────────────────────────────────────────────────────────╮ │ │ │ New major version of npm available! 6.14.11 → 7.6.1 │ │ Changelog: https://github.com/npm/cli/releases/tag/v7.6.1 │ │ Run npm install -g npm to update! │ │ │ ╰───────────────────────────────────────────────────────────────╯Finger weg und ignorieren!
-
@dragon sagte in Zigbee Geräte Probleme:
Wie gesagt, vorgeschlagene Updates gemacht, das ist alles.
Vermutlich auch so eines dann:
Falls man jemals über eine solche Meldung in der Konsole stolpern sollte:
╭───────────────────────────────────────────────────────────────╮ │ │ │ New major version of npm available! 6.14.11 → 7.6.1 │ │ Changelog: https://github.com/npm/cli/releases/tag/v7.6.1 │ │ Run npm install -g npm to update! │ │ │ ╰───────────────────────────────────────────────────────────────╯Finger weg und ignorieren!
@thomas-braun Genau so eines!
-

So sieht es jetzt aus! Hat aber an dem Verhalten nichts geändert. Es funktionieren noch immer die beiden Geräte nicht.Ausgabe zu
which nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && sudo apt update && sudo apt update && apt policy nodejs -
Ausgabe zu
which nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && sudo apt update && sudo apt update && apt policy nodejs@thomas-braun Es ko... mich echt an.... Er läuft jetzt garnicht mehr....
Also alles Platt machen und neu aufsetzen.... Na toll.... -
@thomas-braun Es ko... mich echt an.... Er läuft jetzt garnicht mehr....
Also alles Platt machen und neu aufsetzen.... Na toll....Was hast du denn gemacht?
-
@thomas-braun Keine Ahnung... einen reboot
-
@thomas-braun Keine Ahnung... einen reboot
-
@thomas-braun

Ohoh... -
@thomas-braun

Ohoh...Das passiert vornehmlich, wenn das System nicht sauber heruntergefahren wird.
Schau hier rein: -
Das passiert vornehmlich, wenn das System nicht sauber heruntergefahren wird.
Schau hier rein:@thomas-braun Das ist mir viel zu kompliziert. Mal schauen muss ich mir halt die NAcht um die Ohren schlagen... Hauptsachen hinterher funktioniert es....
-
@thomas-braun Das ist mir viel zu kompliziert. Mal schauen muss ich mir halt die NAcht um die Ohren schlagen... Hauptsachen hinterher funktioniert es....
@dragon Ist nicht kompliziert. Eigentlich eine Sache von 2 Minuten.
-
@dragon Ist nicht kompliziert. Eigentlich eine Sache von 2 Minuten.
@thomas-braun Aber danach funktioniert der zigbee kram noch immer nicht....
-
@thomas-braun Aber danach funktioniert der zigbee kram noch immer nicht....
Möglich. Aber dann hast du überhaupt erstmal eine Basis, auf der du weiterschauen kannst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden