NEWS
yahka 0.13.1 legt iobroker lahm
-
Ich habe nis zu Version länger den yahka Adapter genutzt. Bis dahin lief auch alles stabil. Mit der Version 0.13.1 kam alles zum Erliegen. Als ich den Adpater aktualisert hatte lief alles ein paar Tage normal. Aber dann konnte ich nicht mehr auf den iobroker zugreifen. Es half nur noch Strom weg und dann ging es für eine Zeit wieder. Am Ende konnte ich dann gar nicht mehr auf den iobroker zugreifen. Es half nur noch ein Backup wieder einzuspielen. Das ganze habe ich ein paar Mal hinter mir. Dann habe ich den Adapter gelöscht. Seitdem läuft der iobroker ohne Probleme. Ich hatte zuletzt sogar nur einen Shelly 2.5 als Gerät drin. Auch ältere Versionen habe ich nicht mehr zum Laufen gebracht. Bin ratlos und bräuchte dringend Tipps.
-
Ich habe nis zu Version länger den yahka Adapter genutzt. Bis dahin lief auch alles stabil. Mit der Version 0.13.1 kam alles zum Erliegen. Als ich den Adpater aktualisert hatte lief alles ein paar Tage normal. Aber dann konnte ich nicht mehr auf den iobroker zugreifen. Es half nur noch Strom weg und dann ging es für eine Zeit wieder. Am Ende konnte ich dann gar nicht mehr auf den iobroker zugreifen. Es half nur noch ein Backup wieder einzuspielen. Das ganze habe ich ein paar Mal hinter mir. Dann habe ich den Adapter gelöscht. Seitdem läuft der iobroker ohne Probleme. Ich hatte zuletzt sogar nur einen Shelly 2.5 als Gerät drin. Auch ältere Versionen habe ich nicht mehr zum Laufen gebracht. Bin ratlos und bräuchte dringend Tipps.
@minta79 sagte in yahka 0.13.1 legt iobroker lahm:
Es half nur noch Strom weg und dann ging es für eine Zeit wieder.
Erster Tip: Nie einfach Strom weg.
Zweiter Tip: Nicht möglich ohne LogFiles von dir.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden