NEWS
Gelöst, Werte bei SilverCrest Zigbee Heizkörper-Thermostat
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Zigbee Heizkörper-Thermostat von SilverCrest (Lidl) gekauft und konnte es auch einbinden. Es wird im Adapter auch als Thermostat TS0601 angezeigt. In den Datenpunkten werden aber keine Werte angezeigt, somit ist auch keine Steuerung möglich. Kennt jemand den Grund, bzw. eine Lösung?
Ich nutze den Zigbee-Adapter in der Version 1.6.6.Gruß
Ja.rod -
@ja-rod sagte in Keine Werte bei SilverCrest Zigbee Heizkörper-Thermostat:
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Zigbee Heizkörper-Thermostat von SilverCrest (Lidl) gekauft und konnte es auch einbinden. Es wird im Adapter auch als Thermostat TS0601 angezeigt. In den Datenpunkten werden aber keine Werte angezeigt, somit ist auch keine Steuerung möglich. Kennt jemand den Grund, bzw. eine Lösung?
Ich nutze den Zigbee-Adapter in der Version 1.6.6.Gruß
Ja.rodDas ist wahrscheinlich eine "andere" Variante von TS0601. Installier bitte die 1.6.9 von Github um zu schauen ob es da besser ist.
A.
-
@asgothian Vielen Dank, das war, die 1.6.9 hat geholfen. Allerdings müsste ich das Thermostat vorher noch entfernen und neu pairen, ohne diesen Schritt wurden trotzdem einige Werte nicht übertragen.
Gruß
Ja.rod -
@ja-rod sagte in Gelöst, Werte bei SilverCrest Zigbee Heizkörper-Thermostat:
@asgothian Vielen Dank, das war, die 1.6.9 hat geholfen. Allerdings müsste ich das Thermostat vorher noch entfernen und neu pairen, ohne diesen Schritt wurden trotzdem einige Werte nicht übertragen.
Gruß
Ja.rodDa hättest du statt dessen einfach die Kachel des Thermostaten umdrehen und den "reconfigure" button drücken können - ist neu in der Version.
A.